Suchen Menü

9 monate übel

Hallo
habe ja nun die 9 monate durch die Übelkeit gehabt (solls ja öfters geben) aber jetzt ist mein Baby 2 wochen+ 3 Tage alt (mit KS) und mir ist immer noch übel.. Zwar schon besser aber imme noch.. wie lange kann das anhalten ??
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??? Ich dachte es ist nach dem Kreisaal/OP weg... heul
danke
LG Rebecca
Bisherige Antworten

Re: 9 monate übel

mir war es nur 3 monate übel. und nach kaiserschnitt? nee da ging es mir besser denn je. sorry konnte dir wohl auch net weiterhelfen
lg celina mit jannik (15w3t) auf schoß

Re: 9 monate übel

Hallo Rebecca,
mit wär etwas mehr als die Hälfte der SS total übel. Ich habe es jetzt immer mal früh, aber das vergeht dann auch schnell wieder. Meistens muß ich dann erst etwas essen und trinken. LG Vonny mit Lea Josephine 15w4t

Re: 9 monate übel

Hallo Rebecca,
nein, das kann ich der leider nicht beantworten.
Aber ich habe mitbekommen, wie schlecht es dir in der SS ging, und weil ich mich des öfteren woanders einschleiche *g*, habe ich auch mitbekommen, wie blöde das bei euch nach dem KS alles gelaufen ist.
Ich wollte dir nur noch einmal nachträglich zur Geburt gratulieren und dir baldige BEsserung wünschen. Langsam muss es ja nun auch wirklich mal besser werden; ich wünsche es dir jedenfalls.
Alles Gute + LG, Anja

Re: 9 monate übel

Hi Rebecca
ich kann dich gut verstehen! Mir war bis zur 24. SSW dauernd schlecht *würgwürg*, erst danach wurde es besser. Seit 2 Wochen, also ca. 13 Wochen nach der Geburt fing das auch schon wieder an. Das ist jetzt der nächste Hormonumschwung: Haarausfall und Übelkeit - Toll;-(((
Stillst Du auch (noch)? Ich hoffe ja, dass bei mir nach dem Abstillen Schluss ist mit dem ganzen Spuk. Allerdings finde ich das alles schon sehr seltsam, da ich normalerweise einen eher robusten Magen habe (oder hatte????).
LG Petra & Lara (145t)
PS: Vielleicht könnte ein Osteopath helfen; wäre mir noch länger schlecht gewesen, wäre ich da (auch noch) hingegangen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen