Suchen Menü

9 Monate und immer noch keinen Zahn...

Joana hat immer noch keinen Zahn, so langsam glaube ich, dass sie zahnlos bleibt *gg*
Aber eigentlich braucht sie keine Zähne *lol* sie isst auch so alles. Am liebsten ganze Nudeln oder riesige Stücke Milchhörnchen, große Stücke Gelbwurst,... Also mit Stückchen hat sie keine Probleme. Sie beißt auch ohne Zähne von dem Brötchen oder der Breze ab. Also für was brauchen wir Zähne *gg*
Sind hier noch so zahnlose Monster???
GGLG Manu
Bisherige Antworten

Re: 9 Monate und immer noch keinen Zahn...

Hallo Manu!
Sind (meine natürlich Lara *g*) auch noch zahnlos. Kauen geht aber trotzdem prima und Brötchen etc. kann man auch mit der Kau-/Reißleiste abtrennen *g*.
Bei ihr zeigt sich bisher auch nichts, obwohl wir seit 2 Wochen alle "Anzeichen" haben = wunder Po, flüssigerer Stuhlgang, 37,6°C, superrote Bäckchen, dauernörgeln, sabbern ohne Ende, überall drauf rumkauen was hart und scharfkantig ist !?!
Naja, wie war das noch, was später kommt, währt auch länger?
PS: Lara ißt eigentlich bis auf Milch und Sahne auch alles (Süßes natürlich ausgeschlossen, genauso wie Cola etc.)
LG, Melanie & Lara-Julie *16.05.03

8mon+2t: zahnlos, keine Anzeichen (OT)

Re: 9 Monate und immer noch keinen Zahn...

Hallo Manu,
Aron hat auch noch keinen Zahn, obwohl er was das Sabbern angeht anscheinend Hai werden möchte. Meine Grosse hat den ersten Zahn mit 12 Monaten bekommen, und der Sohn meiner Freundin mit 1,5 Jahren. Also nur Geduld.
Liebe Grüsse aus Berlin
Michaela

bei Mia ist auch noch niochts in Sicht o.T. LG

Re: 9 Monate und immer noch keinen Zahn...

Hallo Manu,
bei Charlotte sind auch noch keine Zähne in Sicht. Aber sie tut auch so, als ob sie welche hat (Angeberin *gg*) und beißt herzhaft in ihr Brot.
Wofür wir eigenlichZähne brauchen, frage ich mich wildfluchernderweise auch jedesmal, wenn ich zum Zahnarzt gehe. - Völlig überflüssig; die Dinger kosten echt nur Geld. ;o)
LG, Anja

In 5 Tagen 9 Monate und kein Zahn. Ot. aber LG

8Mo + 5 Tage und auch noch keinen Zahn lg o.T.

13.2. > 8Mon. und kaut immer noch auf Felge ;o) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen