Suchen Menü

9:30 Uhr und noch kein Frühstück?

Ein fröhliches Guten Morgen in die Runde!
Hoffe ihr habt auch soo gut geschlafen wie ich! Jakob hat bis 7 Uhr gerazt und ich durfte noch liegen bleiben, kann mich nicht daran erinnern wann ich dass letzte mal soooo lange im Bett gelegen habe ;-)
Also, wir haben von unserm Frühstück noch Brötchen, Wurst, Marmelade, Nutella,Kaffe und Tee über: Greift zu!
Liebe Grüsse,Elke
Bisherige Antworten

Stelle Hefezopf und Toast dazu! LG von

Re: 9:30 Uhr und noch kein Frühstück?

Danke, Corvin hat sogar bis 9:30 Geschlafen (ich bis 7:45), aber von den Tausenden malen aufwachen in der Nacht red ich lieber nicht.Also echt toll war die Nacht nicht,heute hab ich ihn wirklich gleich zu mir ins bett gelegt. Backenzähne oder was auch immer es ist, es muss schlimm sein (GEstern Nacht hatte er sogar Fieber). Aber immerhin bin ich zu ein weing Haushalt in der Früh gekommen, und jetzt dürfte er halbwegs ausgeschlafen sein.
lg Serena, die noch ganz viel zu tun hat, und ein ziehmlich quengeliges Kind

Essen heute sehr spartanisch, wg. Karfreitag...

...aber trotzdem danke.
Wir sind zwar nicht sehr religiös, aber da unsere Kinder getrauft sind, sollte mann sich doch ein klein wenig an so einem Tag zusammenreißen. (Finden wir)
Mein Figur freut sich jedenfalls über einen Fastentag!
Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße
Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen