Suchen Menü

80 cm Neuschnee in 24h- hilfeee!

Guten Morgen!
Jetzt warte ich monatelang auf Schnee und dann das. Bei uns in Pressbaum (Nähe Wien) hats in den letzten 24h 80 cm Neuschnee rausgeworfen. Natürlich (wie könnte es anders sein) bin ich ausgerechnet jetzt Strohwitwe und muss mit der Last alleine fertig werden. Nachdem ich gestern 4x je eine Stunde lang Schaufeln war, passe ich heute und sch... drauf!! Lebensmittel hab ich daheim, werden uns einbunkern!!
Viele, liebe Grüße
Alex
Bisherige Antworten

Re: 80 cm Neuschnee in 24h- hilfeee!

Ojeeeee
Jo, Schnee im flachen Land kann ich auch wirklich nicht gebrauchen. Soll es in den Hochlagen schneien. Da fahren wir nämlich am 18.02. hin... Wenn es da genug Schnee hat ist mir das recht, aber hier im Rheinland? Nööööööö. Wien ist auch nicht so wirklich hügelig, oder?
LG ANja

Re: 80 cm Neuschnee in 24h- hilfeee!

Hallo Alex,
ein bißchen schnee haben wir hier im hohem Norden auch, allerdings keine 80 cm sondern doch immerhin schon 2-3 cm.
Leider ist Mia vom Schnee überhaupt nicht begeistert.
gruß Steffi

Re: 80 cm Neuschnee in 24h- hilfeee!

Hallo Alex,
ach ich möchte auch SCHNEEEEEEE! Hier liegen vielleicht 2cm...
Bitte geb mir was ab!
Liebe Grüße Nicole

Re: 80 cm Neuschnee in 24h- hilfeee!

Huhu Nicole!
Ich bettel doch schon seit Tagen hier um Schnee, und trotz aller Zusagen - meinst Du es hätte mir jemand etwas abgegeben????
Na ja, heute kam noch ein Häppchen dazu, aber zum Schlittenfahren reicht es immer noch nicht.
Und dabei liegt ein paar Kilometer weiter soooo viel davon *snüff*.
Also tröste Dich, hier ist auch nicht viel!
Grüße nach Friesland ;-)
LG Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen