Suchen Menü

8 wochen schub

hallo!
ich glaube mein kleiner steckt da gerade drinnen!er schreit jeden tag abends ca.eine halbe stunde bis stunde ohne (ersichtlichen) grund und lässt sich auch gar nicht beruhigen,hört dann aber von selbst wieder auf!das hat er jetzt seit 5 tagen, seit er in der 8. woche ist!
wie hat sich das bei euch geäussert und wie lange hat er ´gedauert??
lg
sontschi mit niklas 7w6t
Bisherige Antworten

Re: 8 wochen schub

Hallo sontschi!!
Das, was wir als Schub hätten deuten können, hat bei Sara zwei Tage gedauert und sich lediglich darin geäußert, dass sie andauernd trinken wollte!!!
Vielleicht baut dein Kleiner auch nur seinen Streß auf diese Art und Weise ab!! Der Kleine meiner Freundin war genauso, bis sie endlich auf den Trichter kam, dass er einfach nur in sein Bett wollte!!
glG, My & Sara 8w

Re: 8 wochen schub

Huhu.
Bei uns hat der Schub fast 14 Tage angehalten und sich auch durch Unruhe, komische Trinkweisen geäußert. Kauf Dir mal das Buch :Oje, ich wachse
Ist supi!
LG Silke & Tom 11w+6t

Re: 8 wochen schub

hi sontschi,
bei uns ists genauso; mal gespannt, wie lange das dramanoch dauert!
lg katrin

Re: 8 wochen schub

Hallo Sontschi!
Hey, unsere beiden Kleinen sind am selben Tag geboren! Mein Kleiner ist auch im Moment in diesem Schub. Er schreit viel mehr als sonst, trinkt schlechter und ist quengelig. Aber dafür schaut er irgendwie noch viel wacher und brabbelt so süss vor sich hin! Das entschädigt einen für die lahmen Arme, die man vom dauernden Tragen hat. Alleine will der gnädige Herr im Moment auch nicht sein. Naja, hoffentlich ist das bald vorbei... Liebe Grüsse, mira* + Thies 7w6t

Re: 8 wochen schub

Hallo sontschi,
das mit dem abends schreien hatte nils vor ein paar tagen auch. Er scheint auch im schub zu stecken, denn er ist allgemein quengeliger und will viel auf den arm. Bei ihm geht das jetzt seit ner woche, wobei ich das gefühl habe, das es langsam weniger wird.
LG
Isabel+nils 7w1t

Re: 8 wochen schub

Hallo sontschi,
Du redest mir aus der Seele:-) Bei uns läufts momentan evtl noch schlimmer ab...ich kann nichts mehr alleine machen, überall muß Jasmin dabei sein, abends schreit sie oft ohne Grund, hat Schlafstörungen(schläft schlecht ein, bzw. wacht nach 10 min wieder auf...). Das ganze dauert bei uns nun 5 Tage, hoffentlich geht das bald wieder vorbei...
LG noangel25 mit Jasmin 8W 1T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen