Suchen Menü

8 Wochen - welch ein Altersunterschied!!!

Huhu ihr Lieben,
gestern haben wir uns mit meinem Schwager und meiner Schwägerin getroffen. Deren Kleiner ist 8 Wochen jünger als Elia. Jedesmal wenn ich Noah sehe denke ich, dass er ja noch ziemlich klein ist (dabei war er bei der Geburt genauso groß wie Elia). Auch der Unterschied in der Entwicklung ist enorm, dabei sind es doch grad mal 8 Wochen, die man in ein paar Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr erkennt. Ist schon faszinierend, wie schnell die Kleinen wachsen und sich entwickeln!
LG Nadine + Elia 12w+1t
Bisherige Antworten

Re: 8 Wochen - welch ein Altersunterschied!!!

Hallo Nadine! Nachbarn meiner Eltern haben wir am Freitag getroffen, als sie gerade mit ihrem Neugeborenen aus der Klinik kamen. Irre, gerade mal 6 Wochen Unterschied. Ist mir Johanna groß vorgekommen, das ist echt Wahnsinn, wie schnell die Minis groß werden! LG Stefanie & Johanna 7W 2T

Hallo Nadine,
mit unserem Nachbarssohn ist es genau anders herum. Er ist 6 Wochen älter als Kira. Sie sind beide gleich groß aber Kira ist viel stabiler als er. Uns glaubt kaum einer, daß sie noch so jung ist, sie wurde neulich auf 2-3 Monate geschätzt.
LG
Claudia

Hallo Nadine!
Meine Freundin hat vor 2 1/2 Wochen ihr Baby bekommen. Zu unserer Maus 10 Wochen Unterschied. Beide waren bei der Geburt gleich groß (50 cm) und hatten etwa das gleiche Gewicht (bei Entlassung beide ~2700g), der Unterschied ist riesig!!!!! Zwar wird er sich mit der Zeit aufheben, aber meine Freundin kann noch nicht so ganz glauben, dass ihre Maus in 10 Wochen ähnlich aussieht. Unsere Lara ist mit jetzt 62,5cm und 5500g ein Riesenbaby dagegen!
Bin mal gespannt, meine Großcousine bekommt im Oktober, meine Schwägerin im November, meine andere Feundin im Dezember und meine Cousine im Januar ihr Baby (alles Mädels *Zickenalarm* *ggg*) wie dann die Unterschiede sind. Der erste Geb. von Lara wird natürlich auch groß mit allen gefeiert, dann werden alle zugleich da sein, mit den Babies meiner Freundinnen, die bis zu 9 Monate vor mir dran waren ;-) (insgesamt 10 Babies bis zu 1 1/2 Jahren).
Liebe Grüße, Ela & Lara-Julie 12Wo+3T
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen