Suchen Menü

8 Wochen und fängt an zu zahnen....

unser Stoffel,
Hallo Ihr,
unser Kleiner beginnt zu zahnen,ständig seine faust im Mund und Sapper.
Mir scheint sowieso ,dass er viel weiter ist wie Thalia damals.
LG Bine
Bisherige Antworten

Re: 8 Wochen und fängt an zu zahnen....

Hallo Bine
eigentlich dachte ich auch das das anzeichen fürs zahnen ist unsre kleine Maus 6w6t alt nimmt ständig die ganze faust in den Mund sabbert. Aber ist das nicht ein wenig früh? werde mal beim Kinderarzt anrufen und fragen.
Wäre ja echt lustig wenn unsere zwerge jetzt schon Zähne bekommen.
Liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle 6w6t

Re:Thalia hatte Ihre ersten Zähne

mit 12 Wochen ;-),daher kenn ich die Symtome und zu früh,glaube ich nicht.
LG Bine

Re: Re:Thalia hatte Ihre ersten Zähne

Das ist ja schön dann könnte unsere maus tatsächlich schon zähne bekommen.
Liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle

Re: das kenn ich auch.....

.....meine Mädels hatten auch beide mit 12 Wochen ihre ersten beiden Zähne, fingen mit 8 Wochen an zu zahnen.
Lena hatte am 1.Geburtstag schon 16 Zähne, das ging bei ihr Schlag auf Schlag.
LG andrea

Re: das kenn ich auch.....

Mir geht es genauso, Franca macht das auch ständig (Faust in den Mund und furchtbar sabbern). Ich stille voll, wie soll das denn gehen? Sie ist jetzt 7 Wochen und 5 Tage alt. Gestern hat sie die Gurtpolster vom Maxi Cosi durchweicht! Liebe Grüße, Anja

Re: das kenn ich auch.....

Hallo Anja,
mach Dir mal keine Sorgen. Die Zähnchen werden beim Stillen in der Regel komplett von den Lippen abgedeckt, das heißt, man wird normalerweise nicht gebissen.
Die Babies beissen nur, wenn sie aufhören zu stillen, mal aus Übermut oder wegen des Juckreizes, den sie beim Zahnen oft haben, aber den meisten Babies sieht man das vorher an und kann sich dagegen schützen....
Aber Zähne sind kein Hindernis für's Stillen: meine beiden ersten habe ich 12 bzw. 15 Monate gestillt und bin nur wenige Male aus Übermut leicht gebissen worden, weil ich nicht aufmerksam genug war.... Übrigens haben die beiden auch mit einem Vierteljahr angefangen zu zahnen.
Liebe Grüße
Judith mit Jakob, Johanna und Ruben

Re: 8 Wochen und fängt an zu zahnen....

Hallo Bine,
ups...sind das wirklich Anzeichen fürs Zahnen? Ist ja Neuland für mich, da mein 1. Kind - aber Fabian macht dies auch ständig mit der Faust. Anfangs dachte ich immer er hat Hunger, was aber eben nicht so wahr. Tja, nun wenn ich das hier aber so lese, viel. bekommt er ja doch schon auch Zähne, aber mit 8 Wochen und 4 Tagen?
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen