Suchen Menü

66 Euro für ein

Paar Winterstiefel mit Sympatex haben wir heute bezahlt. Für das gleich Geld bekomme ICH ein paar vernünftige Schuhe. So langsam habe ich den Eindruck, daß die Preise wie bei Dessous ermittelt werden. Je kleiner und je weniger Material, desto teurer. *würg* Nächstes Jahr wünschen wir uns zu Weihnachten eine Schuh-Patenschaft.
Aber es nutzt alles nichts. Unser Ausflug in die Aldi-Billig-Schuh-Welt war nicht von Erfolg gekrönt, also müssen wir weiter blechen. Anscheinend hat Kira meine teuren Füße geerbt, an die so gut wie keine Schuhe passen.
Jetzt bekommt sie hoffentlich keine nassen, kalten Füße mehr und die Neuen kann man im geschlossenen Zustand wenigstens nicht mehr von den Füßen abziehen.
Salamander ist zwar nicht mehr das, was es einmal war, aber hauptsache sie passen.
LG
Claudia
Bisherige Antworten

Re: 66 Euro für ein

Hallo Claudia!
Hui, das sind Preise, gell? Aber was hilfts, ist ja wohl notwendig. Am ärgerlichsten daran ist ja, dass die kids die Sachen nur eine Saison tragen können.
LG Gisi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen