Suchen Menü

6 Monate gesucht ???

Hallo Mädel´s,
sagt mal das gibt´s doch echt nicht Marlon wird Sonntag schon ein halbes Jahr alt, wo ist den die Zeit??
Ich hab doch erst erfahren das ich schwanger bin, und jetzt sitzet er hier mit mir am PC und macht die ersten schreib Versuche:
cf ,ö- bnböäl, cv hfgf gt
n ich denke die Zeit wird jetzt wohl immer so schnell vergehen :-(
Grht´s euch auch so?
LG Sonja & Marlon 6 Monate-2
Bisherige Antworten

Re: 6 Monate gesucht ???

Hallo Sonja,
geht mir genauso...
Ich muß mich auch wundern, wo die Zeit geblieben ist, vor allem weiß ich noch genau, wie wir Sylvester verbracht haben. *g* Und jetzt ist das Jahr bald schon wieder um...
Kaum noch vorstellbar, wenn man die erste Windelgröße mit der jetzigen oder den ersten Strampler mit einem aktuellen vergleicht... Kommt einem alles noch so "neu" vor und dennoch weiß ich gar nicht mehr, wie unser Leben zu zweit gewesen ist! Man vergißt leider auch sehr viel und sehr schnell, das ist wohl das Problem.
LG Nuray, die ca. 6 1/2 Jahre mit ihrem Mann allein war, bis Nico dazukam!

Re: 6 Monate gesucht ???

Hallo,
lustig, genau das habe ich heute morgen auch gesagt: Wo ist nur die Zeit hin?!?! Die ersten 3 Monate haben sich etwas gezogen, aber seitdem.... Ohne Euch erschrecken zu wollen: Je grösser sie sind, desto schneller geht es...
LG
Danny mit Jan und Helena, die im Januar schon 5 (!) wird, ich glaubs nicht, bald ist sie ein Vorschulkind...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen