5wochenschub/sportwagen
hätte mal 2 fragen an euch
1)wie lange hat der wachstumsschub in der 5.woche bei euren kleinen gedauert??
2)ab wann setzt ihr eure mäuse in den sportwagen?(den kann man ja auch ganz in liegeposition stellen-wäre für mich nämlich einfacher mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren als mit der babyschale!setze niklas jetzt eh noch nicht rein, möchte nur mal hören wie ihr das handhabt)
danke im voraus!!
lg
sontschi mit niklas 5w4t
Re: 5wochenschub/sportwagen
bei unserer Kleinen hat der 5 Wochen Schub ungefähr 3 Tage gedauert. War eigentlich recht harmlos, vor allem im Vergleich zum Schub in der 8/9 Woche, der war ziemlich anstrengend und hat gut eine Woche angehalten!
Was den Wagen betrifft, so habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich denke wir werden erst im Herbst/Winter "umbauen". LG, Betty
woran merkst du denn den wachstumsschub? Ich frag mich auch, ob nils den grade durchmacht, weil er im moment viel quengeliger ist als sonst, oder ob es an der wärme liegt.
LG
Isabel+nils 4w6t
ich weiss ja auch nicht,ob es der wachstumsschub ist, aber ich kann es mir nicht anders erklären!niklas ist quengelig,weint wenn man ihn hinlegt, das kenne ich gar nicht von ihm und er ist zufrieden wenn er auf mamas bauch liegt!aber vielleicht ist ihnen wirklich auch nur zu heiss!
hoffe, das wird wieder besser!
lg
sontschi mit niklas 5w4t
LG
Isabel+nils4w6t
lg Serena mit Corvin 7w0t
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen