Suchen Menü

5wochenschub/sportwagen

hallo!
hätte mal 2 fragen an euch
1)wie lange hat der wachstumsschub in der 5.woche bei euren kleinen gedauert??
2)ab wann setzt ihr eure mäuse in den sportwagen?(den kann man ja auch ganz in liegeposition stellen-wäre für mich nämlich einfacher mit den öffentlichen verkehrsmitteln zu fahren als mit der babyschale!setze niklas jetzt eh noch nicht rein, möchte nur mal hören wie ihr das handhabt)
danke im voraus!!
lg
sontschi mit niklas 5w4t
Bisherige Antworten

Re: 5wochenschub/sportwagen

Hallo,
bei unserer Kleinen hat der 5 Wochen Schub ungefähr 3 Tage gedauert. War eigentlich recht harmlos, vor allem im Vergleich zum Schub in der 8/9 Woche, der war ziemlich anstrengend und hat gut eine Woche angehalten!
Was den Wagen betrifft, so habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht. Ich denke wir werden erst im Herbst/Winter "umbauen". LG, Betty

Hallo sontschi,
woran merkst du denn den wachstumsschub? Ich frag mich auch, ob nils den grade durchmacht, weil er im moment viel quengeliger ist als sonst, oder ob es an der wärme liegt.
LG
Isabel+nils 4w6t

hallo!!
ich weiss ja auch nicht,ob es der wachstumsschub ist, aber ich kann es mir nicht anders erklären!niklas ist quengelig,weint wenn man ihn hinlegt, das kenne ich gar nicht von ihm und er ist zufrieden wenn er auf mamas bauch liegt!aber vielleicht ist ihnen wirklich auch nur zu heiss!
hoffe, das wird wieder besser!
lg
sontschi mit niklas 5w4t

bingo, genau das gleiche hat nils im moment. Heute wollte er nur auf meinem arm schlafen, gestern auch schon und quengelig ist er auch. Da hilft wohl nur abwarten und baby schaukeln ;-)
LG
Isabel+nils4w6t

Klingt nach Schub, hat 2-3 Tage gedauert, ich bin jetz im 8/9 Wochen Schub der dauert angeblich länger stöhn! Komm wenigstenes dazu zu lesen, er beruhigt sich nur wenn er mit dem Rücken auf meinem Bauch liegt, und ich ihm den Schnuller festhalte.. (und in der 2. Hand ist mein Buch ;-)!)
lg Serena mit Corvin 7w0t
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen