Suchen Menü

5 Monate wie Groß

hallo wie groß sid eure kleinen mit 5 monaten und wie schwer. Ich finde immer meine Maus ist ein riese 68 cm 7000 gramm.
Bisherige Antworten

Re: 5 Monate wie Groß

Hallo!
Meine Süsse war mit 5 Monaten ca. 72 cm und 7000 gr.
Also auch ein Riese *gg*
LG Sabina mit Marie (heute 6 Monate)

Re: 5 Monate wie Groß

Pierre wird in einer Woche 5 Monate. Er ist 71 cm groß und Schätzungsweise 7800g.
LG gerit

Re: 5 Monate wie Groß

Hallo,
mit 5 Monaten war Jan ca. 72 cm gross und über 8.5 kg... Also erst recht ein Bröckchen...
LG
Danny

4,5 Monate: 68cm, 8,2kg

Also 5 Monate sind wir heute, bei der letzten Messung vor 17 Tagen (!) war Corvin 68cm groß und 8,2 kg Schwer

Re: 5 Monate wie Groß

Hallo Floronce,
unsere Kurze war mit genau 5 Monaten 66cm groß und 6590g schwer. Ist nicht besonders groß und eher leicht.
Schau doch mal hinten ins gelbe U-Heft der Kleinen. Dort kannst du anhand der Diagramme sehen, ob sie in der Norm liegt.
LG, Anja

Re: 5 Monate wie Groß

Hallo! Johanna ist noch nicht ganz 5 Monate (erst nächsten Freitag), aber sie ist ungefähr 68 cm groß und wiegt 6660 g. LG Stefanie & Johanna 21W 1T

Re: 5 Monate wie Groß

hallo,
naima wird in 2 tagen 5 monate alt, hab sie gestern gewogen, sie wiegt jetzt 6,0 kg. gemessen hab ich sie nicht, schätze so 65 cm.
LG Sarah

5mon+8t: 68cm, 8.190g (nur Milch!), ot

5 Monate in einer Wo.: 64 cm; 5.700 Gramm (o.T.)

5Mt+10T= 68cm/7100g. Modelmasse ;-) oT LG

5 mon. 65cm 6500g o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen