Suchen Menü

4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen????

Einen wunderschönen guten morgen!!!!
Gestern hätte ich meine Tage zu bekommen. Ich hatte schon Freitag auf Samstag, gestern 2x, und heute morgen 1x positiv getestet. Aber das war alles mit Meditrol. Sollte ich mir lieber noch einen anderen Test kaufen? Die sollen ja nicht so gut sein. Ab wann soll ich denn dann zum Arzt? Hab alles schon wieder vergessen!!!!
glg Marlene
Bisherige Antworten

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen????

Herzlichen Glückwunsch, Marlene.
Es kommt darauf an, was Du sehen möchtest. Die Fruchhöhle sollte man jetzt schon in der Gebärmutter sehen, mit viel Glück auch einen Inhalt. Fürs Herzchen ist es noch Wochen zu früh.
Ich persönlich gehe lieber schnell zum Doc, damit ich weiß, daß keine Eileiterschwangerschaft vorliegt. Außerdem halte ich eine längere Wartezeit nervlich einfach nicht aus. ;-)
LG
Claudia

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen????

Hallo Marlene. Meine herzlichsten Glückwünsche !! Ich denke mal, bei 4 x positiv brauchst Du keinen anderen Test mehr zu nehmen.. schwanger ist schwanger ! ;-)
Ruf doch beim Arzt an und frag, wann es aus seiner Sicht Sinn macht, zu einem ersten Termin zu kommen. Ich war beim ersten in der 8. Woche das erste Mal beim Arzt, bei unserer Kleinen in der 7.Woche. Man konnte also beides Mal schon Herzchen schlagen sehen beim US. Früher würde ich nicht gehen, sonst macht man sich meiner Meinung nach nur zusätzlich nervös.. LG, Nicole

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen????

Hallo Marlene,
und gleich mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Also ich denke bei 4 Test muß es doch so sein.
Ich würd an deiner Stelle auch gleich mal beim gyn anrufen was die meinen Zwecks Termin. Ich bin auch eher schneller gegangen einfach zur Sicherheit.
Meld dich mal wenn du telefoniert hast :-)
LG Sonja

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen

Hallo Marlene,
na Positiv ist doch positiv! Darum würde ich nicht nochmals testen!
Ruf bei deinem Gyn an und lass dir einen Termin geben- ich könnte nicht soo lang warten!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
Liebe Grüße
Nicole 22.SSW und mit Patricia 28.09.99 & Lennard 01.06.2003

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen????

Hallo Marlene,
herzlichen Glückwunsch !
Melde Dich mal, wann Dein ET ist, dann setze ich Dich auf die LIste. Mit Fragezeichen bist Du jetzt schon mal bei den Schwangeren und nicht mehr bei den ET-Erwartenden...
LG und alles Gute,
Sibylle

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen

Huhu Sibylle,
also bei mir kannst du die ??? rausnehmen. Mein ET ist laut meiner Rechnung der 6.11. laut FA der 2.11. Nimm bitte den 6.11., da ich meinen Körper besser kenne als der FA und außerdem heißt unser Mucki Mucki, weil unser erster Hund, der schon vor meiner Geburt da war (also wie ein großer Bruder für mich war ;-)) am 6.11. Geburtstag hatte und Mucki hieß.
Grüßle Nadine + Elia und Mucki (ET 6.11.)

Ist erledigt !!! LG ->

Supi! Danke!

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich würds glauben :-)

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen

Huhu Marlene,
klar kannst du dich freuen. SST zeigen nur falsch negativ an, aber nie falsch positiv!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Grüßle Nadine

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)))))

was denn sonst??;-)

Hallo marlene,
also 4 mal falsch ist doch wohl seehr unwarscheinlich;-)
Herzlichen glückwunsch!!!
LG
Isabel

Herzlich willkommen bei den kugelbäuchen Lg>>>

herzlichen glückwunsch auch von uns :-)))

Re: Herzlichen Glückwunsch zur SS + alles Gute! LG

*daumenquetsch* alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Willkommen im Club ;-) *daumendrück* glg

Re: Herzlichen Glückwunsch! Mein FA-Termin ist am

01.04.05
Ich habe vorgestern positiv getestet. Wäre am liebsten auch gleich zum Arzt gerannt. Aber die Sprechstundenhilfe sagte mir heute, dass man eh noch nicht viel sehen würde. (Bin 5. SSW)
Das Herzchen fängt so circa ab der 7. SSW an zu schlagen.
Ich hätte zwar schon diesen DO hingekonnt, aber Dominik der Wirbelwind würde nur die Praxis auseinandernehmen... :-)
Also warte ich bis dahin ab, wenn auch ganz hibbelig. (Meine Eltern haben ihn da)
An Deiner Stelle würde ich (ich weiss, es ist schwer) warten, bis Du das Herz schlagen sehen kannst.
Freue mich für Dich!
LG Sandra

Re: 4xpositiv gestestet!!!!!! Kann ich mich freuen????

Hallo Marlene,
das liest sich ja super! :o)
Nun weiß ich gar nicht, ob ich gratulieren kann?! Hast Du noch einen weiteren Test gemacht? Warst Du schon beim Arzt?
Aber Meditrol hießen die SST auch, glaube ich, die ich bei Nico hatte... Warum sollten die denn nicht gut sein? Bei mir haben sie jedenfalls richtig angezeigt! ;o)
*Daumendrück*
Hoffe, Du schreibst bald mehr!
Frohe Ostern!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen