4kg abgenommen bei 12+3, wer noch? :-((
mach mir irgendwie Sorgen, ich nehme nämlich jeden Tag irgendwie etwas mehr ab.Anfangs hab ich mir auch nichts dabei gedacht, aber mittlerweile words halt immer mehr und ich mahc mir Sorgen.
Ist das normal? Gehts Euch auch so??
LG Doreen 12+3
Re: 4kg abgenommen bei 12+3, wer noch? :-((
Hoffe das es bei mir dann auch so ist wie bei Dir.
Versuche möglichst regelmäßig was zu essen, hab aber absolut keinen Appetit und muss mir alles runterzwängeln. Das kannte ich vor der SS gar nicht.
Ach menno...
lg doreen
3 kg
Bin heute 10+2, und hab 3 Kilo weniger, ich muss mich von Morgens bis morgens übergeben, noch nichtmal nachts hab ich meine Ruhe, war vorhin das erstemal bei einer Hebamme, sie sagt, das ist ok, Würmchen nimmt sich das was es brauch. Habe aber zur Unterstützung Globilis bekommen damit ich mehr Apetit habe. Sie sagt auch das durch die Übelkeit die Galle strapaziert wird und ich soll ein warmes Körnerkissen auf den Bereich Magen, Galle legen. LG Bonnie
Re: 3 kg
Wie gehts Dir sonst so? Und wann ist Dein nächster Termin beim FA? Meiner erst am 03.12.... Und das wohl auch ohne US außer ich lass mir was einfallen :-)
lg doreen
Knuddel und drück Dich auch und hoffe wir hören voneinander...
Hab allerdings 8.30 Uhr Termin :-)
LG Doreen
Ich nehm nix zu!!
Dir liebe Grüße, Mmchen 14+6
Re: Ich nehm nix zu!!
´ja genau, das mit dem Stochern erkenne ich. Ich komme wenn überhaupt nur noch an Obst freiwillig ran...
Hab allerdings auch am 3.12. meinen nächsten Termin.
Bei Dir fängt der Bauch jetzt an zu wachsen? Darauf warte ich schon ganz sehnsüchtig.
Gehst Du noch weg, in Discos oder so??
LG Doreen
Der Bauch kam so langsam ab der 13. Woche hoch.. irgendwie war er vorher mehr so gebläht (durch die übliche Umstellung) und wenn ich mich dann flach hingelegt habe, konnte ich richtig die feste Gebärmutter spüren, die so nach oben drückte.. jetzt wird das immer stärker bemerkbarer und wenn ich nachts wachwerde und das fühle, ist das immer sehr beruhigend!
In Discos geh ich weniger (die würden mich ja fragen, ob's Altersheim brennt!), aber dafür sehr gern zum Eishockey!
Na mal schauene wann mein Bäuchlein anfängt sich zu runden. Bisher spüre ich noch nichts. Zumindest nicht in den Maßen das man sagen könnte das man was sieht. Sicher kommt das bald noch und dann wünscht man ihn sich ganz schnell wieder weg *lach*
Wie alt bist Du denn??
Und einen Bauch kriege ich auch noch nicht richtig. Dabei sagt man doch, dass schlanke Frauen eher zunehmen.
Na ja, wir sollten uns wahrscheinlich freuen, denn dann müssen wir nachher auch nicht so viel abnehmen ;-)
Ich gehe übrigens noch weg - allerdings gibt es auch viele Abende, wo ich schon um 21:00 Uhr ins Bett falle, weil ich so müde bin.
LG
Mickey
wie weit bist Du denn? So gehts mir auch. manchmal bin ich so müde das ich vor allen anderen schon schlafe und manchmal könnte ich Bäume ausreißen und geh sogar in die Disco. Halte mich zwar von den Boxen fern, aber sonst...
Samstag will ich es auch mal wieder wagen, denne s ist ja bald vorbei damit :-)
Ich denek nicht das es dem Kind schadet, oder was meinst Du dazu?
LG Doreen
also ich denke, das schadet dem Würmchen nicht. Ich hab' die Einstellung "wenn's der Mutter gut geht, dann auch dem Kind". Ich werde demnächst auch noch mal tanzen gehen, wobei ich schon gemerkt habe, dass mir dabei immer ganz gut der Busen weh tut - also mit wild rumhüpfen ist eh nix mehr drin :-) (und das war schon gleich am Anfang so) ist wahrscheinlich schon ein Schutz der Natur für das Kind.
Bin übrigens in der 13. Woche und jetzt schon wieder müde - gähn!
LG
Mickey
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen