Suchen Menü

4D-US :-(

Waren am Sonntag zum 4D-US. Hatte seinerzeit gehört, dass es um die 30. SSW am besten wäre. Meine Plazenta liegt aber zwischenzeitlich nicht mehr vorne sondern seitlich und unser "Zwerg" liegt bereits in der Pole-Position (Kopf im Becken), d.h. er liegt genau mit dem Gesicht an der Plazenta. Aufgrund dessen ist keine vernünftige Aufnahme in 4D möglich :-( Sind dann noch spazieren gegangen, aber der bewegt sich kein Stück. Na ja wir haben jetzt eine CD bekommen mit den 2dimensionalen Bildern. Sind zwar nicht so deutlich, aber fairer Weise haben die uns auch nicht den vollen Preis abgeknöpft. Man hatte uns angeboten vielleicht an Ostermontag nochmal wiederzukommen, aber mein Mann meint, unser Sohn dreht sich bestimmt nicht mehr zur anderen Seite. Auf der CD (sind ja auch bewegte Bilder) kann man super sehen wir er trinkt. Das sieht niedlich aus, man kann richtig die Zunge erkennen *stolzbin*. Na ja, beim nächsten Kind gehen wir dann halt früher zum 4D-US.
LG
Heike
Bisherige Antworten

Re: 4D-US :-(

Hallo heike,
ach mann, das ist ja schade, aber wenigstens mußtet ihr nicht voll bezahlen, ist ja warscheinlich auch teuer genug..
Dein zwerg liegt wenigstens schon richtig, mein würmchen liegt schon seit ewigkeiten in einer mischung aus QL und BEL, wechselt immer mal. Na ja ein paar wochen hats ja nóch ;-)
LG
Isabel 29+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen