Suchen Menü

40,6 ° in der Sonne !!!

soeben vom Thermometer abgelesen,
toll, oder????????????
;-)
Auch wenn ich nix davon habe (siehe Posting weiter unten)
:-(
na ja,
schönen Tag noch @ all
winke winke
Tina
LG
Bisherige Antworten

Re: Grausam!

Hallo Tina,
solche Temperaturen finde ich dann nicht mehr schön.
Hast du es zum Arzt geschafft?
LG, Rosine

Re: Grausam!

Hallo Anja,
guckst DU hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-6927733.html
und ja, also grad angenehm find ich das so nun auch nicht, viel. im Urlaub oder am See, aber der Sommer kommt noch früh genug richtig! Drum darf es ruhig wieder ein bisschen abkühlen! (auch wenn mich nun für die Aussage mit Sicherheit ein paar Lynchen würden *gg*) Wie gesagt, Regen ist angesagt, man kann nur hoffen *gg*.
Ach ja, Arztbericht: für Husten Schleimlöser in Apo holen, mehr ist nicht! Tu ja schon alles was man tun kann! Die Ärztin war leider auch voll im Stress heute früh, hatte Visite im Altenheim und wollte grad losfahren wo ich kam. Arghhhh...
Aber mein Knie hat sie sich noch angeschaut. Bin doch im Winter mal auf einer Eisplatte ausgerutscht und voll aufs Knie gefallen. Hat dann ne Weile noch wehgetan, aber wie das so ist, man denkt auch nicht immer dran bzw. vergisst auch dann. Auf jeden Fall wollte ich mir vor 2 Wochen hinknien und dann merk ich dass das ja total weh tut. Und schau mir das mal genauer an. Alles total geschwollen, sogar noch etwas blau. Sie meinte, das wäre ein verhärteter Bluterguss und es wäre nicht weiter schlimm, aber ich solle doch mal zum Chirurgen gehen und mir das genauer anschauen lassen. Nun hab ich halt dafür ne Überweisung. Na mal sehen, was der sagt! Ich hoffe nur, dass die da nicht reinstechen müssen oder so! Gar nicht dran denken will.
Fabi sagt immer zu mir ich soll mit ihm krabbeln spielen (er liebt das nämlich) und ich kann nicht mitmachen :-(
oder er will auf meinem Rücken reiten, tja, geht auch nicht!
Oh Mann, ich werde glaub ich alt!
Also, danke der Nachfrage wege Arzt,
werde Euch auf dem Laufenden halten, aber in der Hoffnung mein Husten verflüchtigt sich bald, ganz bald!!!
gggglG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen