Suchen Menü

4 neue Bilder von Nicolas im Profil!

Hallo!
Hab nochmal ein bißchen gescannt!
Uns gehts soweit ganz gut. Meine Halsschmerzen haben sich nur leider zu einer ausgewachsenen Erkältung gemacht. Gut, das man im Internet keine Stimmer braucht...sonst wäre ich hier Fehl am Platz!
Liebe Grüße und eine gute N8!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: 4 neue Bilder von Nicolas im Profil!

Huhu Melanie,
ist der süß ! Echt so ein hübscher Kerl ! Und die Gieskanne, die ist Spitze ! Die hat Malin nämlich auch.
LG und schön, von Dir zu hören,
Sibylle
Ich vermisse allerdings die Deckelsammlung auf den Bildern... :o)

Re: 4 neue Bilder von Nicolas im Profil!

Hi Sibylle!
Keine Sorge, die Deckelsammlung ist der wahre Renner! Vor allem wenn er die Deckel alle vom Tisch schgubsen darf und Mama hebt sie wieder auf ;-)
Der Favorit ist der Mirsch-Orange-Maracuja-Marmelade Deckel aus dem Aldi. Den hält er immer vor sich hoch, wie der Priester die Hostie bei der Wandlung. *g* Und schmecken tut der scheinbar auch sagenhaft.
glg
Melanie

soo süß, echt zum knuddeln! LG

boah ist der kleine mann schon so groß und so süüß

Einen richtigen Strahlemann hast du da! glg :-)

den möchte sicher jeder gerne knuddeln oder LG

Re: 4 neue Bilder von Nicolas im Profil!

Hallo Melanie,
sehr schöne Bilder sind das! WOW ist Nicolas schon groß geworden! Ein richtig süßer Wonneproppen!
Ich wünsch dir gute Besserung! Hab auch set gestern Halsschmerzen und Nase kribbeln....( Kann ich gar nicht gebrauchen... 1. da schwanger und 2. da Donnerstag Queen Konzert ist und ich die Karten gewonnen hab...
Liebe Grüße Nicole

Re: 4 neue Bilder von Nicolas im Profil!

Hallo Melanie,
hübsch, hübsch, der "kleine" mann. echt wahnsinn, wie die zeit vergeht. habe am we die joy gesehen, von jessi aus eurem forum. die hat sich sooo verändert, obwohl ich sie nur paar wochen vorher gesehen habe. irgentwie schade, dass die zeit so schnell vergeht, auf der anderen seite auch schön, je älter sie werden, desto einfacher und interessanter wird ja alles... naja, teilweise auch anstrengender.
sonst geht es euch gut?
LG Sarah

Melden uns als potenzielle S-Tochter an!

Liebe Melanie, mensch ist er süßßßßßßßßßß, LG danie

Re: 4 neue Bilder von Nicolas im Profil!

Hallo Melanie,
süsse Bilder von Eurem Wonneproppen, so richtig zum Knuddeln der kleine Mann!
lG Tina
die mitreden kann zum Thema Halsschmerzen da auch damit geplagt ist :-( *aua*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen