Suchen Menü

4 harte Nächte mit Geschrei, nun der Erfolg..JUUHU

Hallo und schönen Guten Morgen von einer total ausgeschlafenen Mami,
habe ja weiter unten gepostet das unsere Tochter zwar von der 8.Woche bis ca. 8 Mon. durchgeschlafen hataber seit dem 8.Monat 1-2 Milchflaschen plötzlich wieder wollte und somit auch nicht ehr durchschlief.
NUN DER ERFOLG.
Wir haben letzte Donnerstag damit angefangen hr die Milch abzugewöhnen. Dies ging zwar sehr an die Nerven ( teilweise 2 Std. nur Geschrei und Weinen ) aber letzte Nacht hat sie DURCHGESCHLAFEN. JUUHHUU !
Sie ist um 19.30 ins Bett gegangen und um 5 Uhr sind mein Mann und ich wach geworden weil wir dachten das wir sie überhört haben ;o) Aber siehe da Madame schlief seelenruhig in ihrem Bett bis sage und schreibe 8.30 Uhr !! :o)
Ich hoffe nur das es so bleibt und nicht eine einmalige Ausnahme war.
Euch nun einen schönen Tag und alles Liebe
Nici mit Jolina heute genau 1 Jahr 1 Mon. alt
Bisherige Antworten

Das ist doch supi!!!!!!

Re: 4 harte Nächte mit Geschrei, nun der Erfolg..JUUHU

HUHU Liebe Nici,
drück mal Jolinchen von mir das ist ja toll das Sie euch hat schlafen lassen ;-) ich denke wenn sie einmal den punkt überwunden hat dann klappt es auch weiterhin. Druck Dir die Daumen. Wir versuchen gerade Vicky abends die Flasche abzugewöhnen, da sie abends total viel ist aber trotzdem die Flasche noch haben will und dann meistens speit haben jetzt schon zwei Abende geschafft, anstatt Milch-Pulle gibt es tee und es geht genauso und ohne speien. Und schlafen tut sie von 19:30-7:00 Uhr. Lg Danie

Re: 4 harte Nächte mit Geschrei, nun der Erfolg..JUUHU

Hallo Nici!
Wow, das freut mich für Euch! Da habt Ihr echt Nerven wie Drahtseile gehabt. Ich habe das letztens auch mit Jannik vorgehabt, aber nach 40 Minuten heftigsten Gebrülls bis zum Husten und Würgen (er war aber nicht allein dabei!), habe ich aufgegeben und ihm die Flasche gemacht.
Ich habe da nachts einfach nicht die Kraft zu!
Finde es super, dass Ihr das so durchgezogen habt.
Ich drücke Euch die Daumen, dass Jolina jetzt immer durchschläft.
LG
Steffi

Re: 4 harte Nächte mit Geschrei, nun der Erfolg..J

Herzlichen Glückwunsch!
Andere Frage, was machen die Beisserchen?
LG, Melanie

Re: 4 harte Nächte mit Geschrei, nun der Erfolg..J

huhu Melanie,
danke danke hoffe nur es war keine einmalige Sache mit letzter Nacht.
Die Beisserchen 4 Stück an der Zahl liegen oben auf Lauerstellung. Kurz vorm Durchkommen.
Mehr leider nicht.
Nici

Re: 4 harte Nächte mit Geschrei, nun der Erfolg..J

Mist, drück euch die Daumen, das die endlich durchkommen. Laras Schneidezahn oben hat sich ja nach 3 Wochen auch endlich dazu entschlossen :-)!
Im Moment scheint es, als wäre unten wieder was im Anmarsch, aber auch noch nichts genaues. Sie kaut wie eine Irre auf allem harten rum. Sie lässt sich auch nur mit der elektrischen Zahnbürste die Zähne putzen, naja, besser als nichts :-)!
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen