Suchen Menü

4. Nacht ohne

Schnuller. Und sagt mal ab wann kann man davon reden mann hat es geschafft???
Er frägt auch sehr sehr selten nach seinem Schnuller und das einschlafen abends ist kein Problem. Mittags dauerts etwas länger. Heute Nacht war er mal wach, wo ich mir aber nicht sicher bin ob er da seinen Schnuller gesucht hat oder einfach nur so wach war weill er auch kein Mittagsschlaf gemacht hatte.
Ich hoffe es ist heute Nacht ruhig und wir haben´s gepackt :-)
LG und gute N8 Sonja
Bisherige Antworten

Re: 4. Nacht ohne

Oh Mann, da werd ich ja richtig neidisch! Johanna schnullert zum Schlafen immer noch leidenschaftlich und wenn ich sie ließe, würde sie wahrscheinlich den ganzen Tag mit dem blöden Ding im Mund rumlaufen... Mir graut es schon davor, wenn wir ihn ihr abgewöhnen - aber das wird sicher noch etwas dauern und nicht in den nächsten Wochen passieren, da ist genug Umgewöhnung angesagt. Aber wenn sich bei euch das "Problem" von alleine regelt, umso besser! Ich drück die Daumen, dass es weiterhin klappt. Wie geht´s euch sonst so? Bin momentan total durcheinander und geh jetzt ins Bett (Johanna ist heute nacht bei den Großeltern, das heißt durch- und ausschlafen *freu*)... LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Krümel 35+2

Re: 4. Nacht ohne

Hi,
ja die Nacht war nicht ganz so der Hit. War um 6 Uhr vorbei statt um 9 Uhr wie sonst. Aber ich denke das dauert einfach noch einfach noch ein bischen bis er sich daran gewöhnt hat. Bin noch voll Hoffnung denn 4 Tage und 4 Nächte find ich schon ne Leistung.
Ja klar bei uns wird´s in den nächsten 6 Monaten auch genug Umstellung geben aber er hat´s ja selbst vorgemacht das es ohne Schnulli geht :-) ich hätte die Idee sonst noch nicht gehabt. Und dann fänd ich´s jetzt gut das er ihn vielleicht garnicht mehr von sich aus wollte wenn das Baby dann einen hat :-)
Ansonsten geht´s uns gut hatten die Woche noch bischen rum reißerei mit der Bank und warten da jetzt auf eine Stellungsnahme bzw. Antwort. ABer dennen gebe ich nur Zeit bis Mittwoch dann ruf ich an denn solangsam hab ich keine lust mehr.
SO ich muß auch schon wieder noch den Einkauf versorgen, Wäsche und und und :-(
Bis denn LG Sonja

Re: 4. Nacht ohne

Hi Sonja,
hätte gesagt, dass der Spuck nach 3 Tagen vorbei
ist...wär doch gut oder?
a liaba Gruass
Martina

Re: 4. Nacht ohne

Hi,
wäre super :-)
Die Nacht war auch ganz Okay nur wollte er dannum 6 Uhr aufstehen statt wie sonst um 9 Uhr **gähn**
Ich hoffe aber das sich das noch einspielt **nochHoffnunghab**
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen