Suchen Menü

3D-Ultraschall - kennt jemand Adressen?

Hallo!
Da ich bei Nico in der SS viel mehr fotografiert wurde bzw. dokumentiert habe und nun alles so nebenher läuft, dachte ich, gönne ich uns und unserem Fruchtzwerg für später eine tolle Erinnerung, indem ich 3D-Ultraschall machen lasse.
Kennt jemand von Euch Adressen in und um Hamburg, bei denen man das möglichst günstig machen lassen kann?
Einige hatte ich im Internet schon gefunden, aber ich wollte gerne noch weitere zum Preisvergleich haben.
Was habt Ihr, die das auch schon machen lassen haben, denn so bezahlt, wenn ich fragen darf?
GLG Nuray
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall - kennt jemand Adressen?

Hallo Nuray!
Da ich in Österreich wohne kann ich dir da nicht helfen, aber mich würde das auch sehr interessieren!
Sagst du uns, was sowas kostet? Wenn du es gemacht hast - bitte UNBEDINGT die Fotos einstellen!!!!
Bin so gespannt, ich kenne diese Bilder nur aus Büchern, Fernsehen und Zeitschriften!!!
lg
Nicole

Re: 3D-Ultraschall - kennt jemand Adressen?

Hallo Nicole,
wenn ich es machen lasse, stelle ich doch gerne die Bilder hier ein und gebe Dir noch einmal Bescheid, wie es gelaufen ist!
Also, die Preise, die ich bisher so herausgesucht habe, liegen bei ca. 113,- ? bis 199,- ?...
Mal sehen, hab ja bald Geburtstag! *IoI*
Wie geht es Dir denn so?? Ich hoffe, es ist alles im Lot und Ihr bleibt von der Grippe-Welle verschont!!
GLG Nuray

Re: 3D-Ultraschall - kennt jemand Adressen?

Hallo Nuray!
Ja, uns gehts gut, bei uns grassiert grad das Rota-Virus (Brechdurchfall), aber bis jetzt hatten wir noch nix!
Grippewelle ist bei uns generell noch nicht angekommen, mal sehen, vielleicht fällt sie heuer aus!!!
Hab jetzt auch gesehen, daß die bei uns in Klagenfurt dieses 3D-Ultraschall machen - das mach ich AUF JEDEN FALL beim nächsten Kind!!!! auch wenn es ja nicht ganz billig ist, gell.....
wir üben ja schon fleißig, mal sehen, wann es funktioniert *grins*
dir ganz liebe Grüsse!!!!!!
lg
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen