Suchen Menü

3D-Ultraschall im Raum Hannover?!

Halli Hallo alle zusammen,
jetzt wende ich mich mal speziell an die Niedersachsen unter uns. Wir suchen gerade einen Frauenarzt, der 3d-Ultraschall macht. Kennt jemand zufällig einen?!? Die Spezialpraxis, bei der wir zur Nackenfaltenmessung waren, hat zwar so ein Gerät, macht so einen Ultraschall aber nur, wenn es medizinisch erforderlich ist.
Kann ich ja vom Prinzip auch verstehen, aber mein Mann ist so total verrückt nach diesen Bildern. Und wir kennen jemanden aus Wolfsburg, da machen die das ohne Probleme, brennen die Bilder sogar noch auf CD. Jetzt würd ich natürlich gern was "näheres" finden.
Weiß also jemand was im Großraum Hannover?!?
Vielen lieben Dank schonmal vorab.
Eure Carlini
Bisherige Antworten

Re: 3D-Ultraschall im Raum Hannover?!

Hallo Carlini, ich komme aus Wolfsburg, welcher Arzt soll denn das machen? Ich habe hier keinen gefunden :-(
Ich könnte Dir höchstens einen in Braunschweig sagen , weiß nicht ob Du so weit fahren willst, wenn Du die Adresse haben möchte´st, sag bescheid- dann such ich sie raus.
LG Nine 28 SSW

Re: 3D-Ultraschall im Raum Hannover?!

Hallo Nine,
also in Wolfsburg ist das Dr. Wölbern.
Ja, sag mir mal ruhig den in Braunschweig, das ist für uns nämlich immernoch näher als Wolfsburg.
Vielen Dank
Carlini

Re: 3D-Ultraschall im Raum Hannover?!

Den kenn ich ja gar nicht :-( na ich schau mal ob ich Ihn im Gelbe Seiten finde !!!
Hier der Doc in BS. Ich war zum Nackenfaltentest da- toller Doc!!!!!
Schütte Christian Dr.med. (05 31) 4 40 41
Petritorwall 10
38118 Braunschweig
LG Nine

Re: 3D-Ultraschall im Raum Hannover?!

Hallo...
vielen lieben Dank für Deine Unterstützung. Aber witzigerweise hab ich vorhin mit´ner Bekannten gesprochen und nun haben wir wirklich einen Arzt in Hannover gefunden, der das für uns macht. Klang super nett... nun soll´s zwischen der 25. und 30. Wochen losgehen.
Liebe Grüße
Carlini 20+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen