Suchen Menü

39. Woche und es passiert nichts - keine Wehen

Bisherige Antworten

Passender Text - Sorry

Hallöchen,
ich bin jetzt 38 + 1 und merke echt noch gar nichts, außer dass mir mein gesamter Becken- und Schambereich wehtut wenn ich laufe. Ich hatte glaube ich noch keine einzige Wehe in der gesamten Schwangerschaft. Langsam bekomme ich echt Panik! Außerdem habe ich auch keine große Lust mehr und möchte meine kleine Maus endlich knuddeln können.
VLG Heike

Re: Passender Text - Sorry

Tja, da geht es dir genauso wie mir, nur dass ich heute ET habe! Aber bei mir tut sich auch gaaaaaaaar nix! Hatte noch nicht mal Senkwehen! Mittlerweile ist das echt frustrierend, ich will doch endlich meinen Kleinen in den Armen halten! Aber da hilft nix außer warten! Die Kleinen kommen halt wanns ihnen passt und nicht wenn Mama schon gar nicht mehr mag ;-)
Wünsche noch einen schönen Tag! LG Muschmu, ET +-0

Re: Passender Text - Sorry

Hallo, Du Nervenbündel *lach*,
Ich will Dich ja nicht nerven oder ängstigen Aber wenn es Dein erstes Kind ist, ist es normal, dass es eher später kommt. Und Senkwehen musst Du nicht unbedingt als solche spüren. Ich hatte bei meiner ersten SS auch keine bemerkt. Irgendwann hiess es nur von allen, die mich sahen: Du, Dein Bauch hängt jetzt aber tief! *gg* Ich habe es wohl verschlafen!
Also, bleib ruhig - es wird schon noch kommen (Ist noch kein Kind drin geblieben!)
LG Britta (31+6)

Re: Passender Text - Sorry

Huhu,
bin auch 39SS und nichts passiert. Der Kopf liegt zwar laut FA schon so tief-aber auch keine Wehen. Man wartet ja förmlich auf die Schmerzen*g
Vielleicht geht es dann aber auch schneller wie man denkt.
Mein ET ist nächsten Freitag-mal sehn ob wir es vielleicht eher schaffen.
Gruß
Silke

Re: Passender Text - Sorry

Hallo,
habe auch am nächsten Freitag (9.5.) Termin und es ist auch bei mir noch alles ganz ruhig.
War heute CTG und keine einzige Wehe. Doc meint wird wohl etwas über die Zeit gehen.
Wünsche Euch noch etwas Geduld.
LG
Maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen