Suchen Menü

39.SSW ich möchte mein Baby endlich haben...

Hallo!
Ich freue mich das es nun sooo viele Mütter endlich geschafft haben!
Ich bin nun in der 39.SSW habe auch schöne Wehen ( leider noch zu unregelmäßig ) und der MM ist auch nun schon 1cm auf.
Nun werde ich mal schön Spatzieren gehen, heut Abend einen tollen Rotwein trinken, ´xeln und noch baden um den ganzen mal einwenig nachzuhelfen...vielleicht hilft´s ja!
Groß genug ist unser kleiner und mein Doc meinte einer jetzigen Geburt steht nichts mehr im Wege...
Mal seh´n ob sich mein Untermieter vorzeitig sein Einzimmerapp. kündigen läßt.
Wie geht es Euch?
Liebe Grüße Nicole ET-14
Bisherige Antworten

Babys haben ihren eigenen Willen

Hallo!
Habe in 4 Tagen ET.Und habe das ganze Prozedere, daß du schon beschrieben hast durchprobiert.Gänzlich ohne Erfolg!Die kleinen Mäuse haben schon Ihren eigenen Willen:-)Warum willst du deinem Kind den Streß jetzt schon antun?Ich weiß mein Termin ist auch erst in 4Tagen (laut meines 1.FA, der den Termin im MUPA festgelegt hat).Aber laut eines anderen Arztes hätte ich schon vor 3Tagen ET gehabt.Deshalb meine Versuche!Genieße die Ruhe die letzten Tage.
Liebe Grüße Melanie

Re: 39.SSW ich möchte mein Baby endlich haben...

hi!
hab noch drei tage bis et...und beim heutigen ctg wieder mal keine anzeichen von einer wehe - null, gaaar nix *argl* hebi hat dann noch den muttermund untersucht und meinte, wir sehen uns am montag wieder - sie glaubt nicht, daß da vorher was ist...also gehts über et... *seufz*
ich hab meinem freund letztes WE schon gesagt, daß er aus dem bett nicht rauskommt *gg* - hat aber nix genutzt. naja, vielleicht noch a bissl rotwein, aber mehr werd ich sicher nicht machen - es wird schon wissen ;)
ich bin allerdings der meinung es wird zu gut gefüttert von mir....
mlg, karin!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen