Suchen Menü

39. SSW - Langsam hab ich echt die Nase voll !!!!

Hallo ihr Lieben,
Viele von Euch werden jetzt vielleicht denken: "Die hat´s ja bald geschafft - da lohnt das Jammern doch gar nicht mehr !" Oh doch - 2 Wochen können verdammt lang werden .... wenn´s nicht noch mehr sind. Ich bin im Augenblick echt am "Rande des Wahnsinns" - ich liebe meinen Kugelbauch über alles, aber langsam könnte mein kleiner Spatz auch rauskommen. Ich hab so verdammt viel Wasser, meine Hände werden den ganzen Tag über kaum noch wach, ich hab ständig Druck auf dem linken Ohr (vom Wasser hinter dem Trommelfell), fühl mich wie mit "Dauergrippe", die Nächte sind der reinste Alptraum ( mind. 2-3 Std. am Stück wach.... dann hocke ich im Wohnzimmer und gucke Nacht-Programm im TV)... ich fühl mich rundum schlecht, brauche wirklich bis mittags, um einigermaßen klar zu kommen. Langsam will ich echt nicht mehr - Charlottes SS und Geburt war auch nicht ohne, aber soo "schlimm" und "leidend" war ich da nicht dran. Ich versuche ja das Beste draus zu machen - morgen hab ich wieder einen Termin beim Gyn, mal sehen, was der sagt. Hoffentl. sieht´s schon "geburtsbereit" aus .... meine Hoffnung, ein paar Tage früher !!!!
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostertag ....Bianca ( ab heute 39. SSW )
Bisherige Antworten

Re: 39. SSW - Langsam hab ich echt die Nase voll !!!!

Hi,
ich kann Dir das total nachempfinden. Zum Glück sind meine Beiden bisher pünktlich zur Welt gekommen (1 Tag früher und 4 Tage früher wegen Vollmond). Ich hoffe, daß auch dieses Kind früher kommen wird, aber die Chancen stehen gut aufgrund meiner vorherigen Schwangerschaften.
Es ist zum Schluss wirklich nur noch ein einziges "Warten". Die Nächste habe ich auch nicht mehr geschlafen, sondern hauptsächlich TV geschaut und immer auf die 1. Wehe gewartet.
Ich drücke Dir die Daumen, daß es bald losgeht.
Liebe Grüsse
Britta, 18. SSW und somit habe ich noch ein bissel Zeit.

Re: 39. SSW - Langsam hab ich echt die Nase voll !!!!

Liebe Bianca,
ich kann mir vorstellen wie Du Dich fühlst,mir gehts ähnlich ,ab heut 38 SSW.....ich kann kaum laufen weil mir untenrum alles nur noch weh macht :-(.allerdings hab ich die Hoffung ,dass der Bursche früher kommt.Mumu buttersuperweich,mein FA meinte ,jetzt ein paar Wehen und alles wäre klar ;-).Wenn bis zum 28.4 nichts passiert ,bekomme ich Akupunktur zum Wehen machen.
Na mal schauen.
Alles Gute Bine

Re: 39. SSW - Langsam hab ich echt die Nase voll !!!!

Hallo Britta!
Mir reichts übrigens auch. Ich komme grade von meiner letzten
Vorsorge und musste mir anhören, dass leider noch gar nichts passiert
ist. MuMu zu und 1-2 cm lang. Super. Und ich hatte schon die
Hoffnung, dass die Wehen, die ich abends immer habe wenigstens
schon was bewirkt hätten. Aber der Kopf ist noch nicht mal im Becken,
ich weiß gar nicht wie ich das noch länger aushalten soll, ich fühl mich
wie ein Lastkahn...
Viele Grüße,
Kathie

Re: 39. SSW - Langsam hab ich echt die Nase voll !!!!

Hallo Kathie,
Soll ich Dir was sagen? Ich komme auch gerade vom Frauenarzt - ab heute 39. SSW ... mir geht´s genau wie Dir. Ich war der festen Meinung, daß die Wehen einiges bewirkt haben müßten - leider ist dem überhaupt nicht so !!! Das Köpfchen liegt noch nicht im Becken und auch sonst ist der Muttermundbefund völlig "geburts-unwillig". Oh man, ich denke, unser Lukas wird sich noch Zeit lassen.
Ich wünsche Dir alles Gute ..... Bianca

Re: 39. SSW - Langsam hab ich echt die Nase voll !!!!

Hallo Bianca!
Ich bin ab heute auch 39. SSW! Dann haben wir ja wohl den gleichen
ET, oder? -> 5.5.? Na, das wird ja spannend. Ab wann denkst Du, Dich
für diverse "Hausmittelchen" zu interessieren, die dem Ganzen evtl.
Vorschub leisten? Ich dachte da an Wohnungsputz (ab nächste
Woche, hat zumindest einen Effekt, den man sieht) und Ähnliches.
Grüße,
Kathie

Re: 39. SSW - Langsam hab ich echt die Nase voll !!!!

Hallo Kathie,
Fast - ich hab heute in 14 Tagen, also am 6.5. ET !!! Ich weiß auch nicht - wenn´s nach mir ginge, dann würde ich schon heute 3 Liter "Wehencocktail" trinken, aber das soll ja auch nicht so toll sein. Mit Wohnungsputz etc. muß ich "leider" vorsichtig sein, weil ich zw. der 35-37. SSW Blutungen hatte - V.a. ganz leichte Lösungszeichen der Plazenta nach Stress. Befund ist aber soweit okay - Plazenta sieht gut aus und sitzt auch fest dran. Trotzdem - da hätte ich doch Schiß. Gibt´s keine anderen Tips ???? Eigentlich denke ich ja immer: "Er wird schon kommen" , aber ungeduldig bin ich schon irgendwie. Unsere 1. Maus kam 5 Tage VOR Termin - eine Woche hab ich also noch "innerliche Ruhe". Ich hoffe einfach mal, daß sich unser Baby von allein auf den Weg macht.
Falls dir noch etwas Anderes einfällt - laß es mich wissen. Bey.. bey.. und viel Erfolg .... Bianca

huch! meinte Bianca, sorry! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen