Suchen Menü

39+2: na endlich, die Senkwehen sind da!

Sodala,
heute vormittag hatte ich ein totales Muskelkatergefühl im Bauch und schob es auf den gestrigen Eisanfall+schokocrossies mit anschliessenden Getrampel des Kindes. Dann fiel mir auf, dass der Bauch regelmäßig hart wurde und ich tiefer atmen konnte.
Bei meinem Hebi-Termin waren dann auf den CTG auch klitzekleine Wehenberge zu sehen, die Anzeige für die Wehen kletterte dann von 15 auf 30 und wieder zurück. Und im Fisher-Score bin ich nun von 10 Punkte auf 9 Punkte gefallen.
Der Muttermund ist 1-Finger-durchlässig, der Hals etwas verkürzt, Fundusstand von RB auf RB -1 und Köpfchen kuschelt sich nun ins Becken.
Ich hoffe, dass das-Bauch-hart-werden nun langsam zur Ruhe kommt (sind immer noch gute 10min-Abstände)und hibbele schon meine FÄ-Termin am Mittwoch entgegen....*auweia, bin ich aufgeregt*
Ich werde nun der Panik verfallen, da der Klinikkoffer immer noch nicht fertig gepackt ist, die Geld-Anträge irgendwo in der Wohnung herumschwirren und das Arbeitszimmer (insb. mein Schreibtisch) von mir sowas von zugemüllt worden ist, das ich das Ganze tapfer ignoriere.
...und die Unterlagen für den Stiftungsantrag habe ich auch noch nicht zusammen...*aaaaaaaaaaah*
Wünsche gute Nacht, werde nun ein bissl rumräumen, LG,
Ines, ET am kommenden Samstag, den 31.05.03
Bisherige Antworten

Re: 39+2: na endlich, die Senkwehen sind da!

Na, vielleicht hast du es ja bald geschafft... *neidischbin*
Ich mag auch Senkwehen haben, damir der Bub mal seinen kleinen Knackpo aus meinen Rippen nimmt, der tut mich damit nämlich ganz schön quälen...
Räum nicht zu viel, gell, nicht dass dich überanstrengst!!!
Guts Nächtle, Jenny und Haley Jared, 36.ssw

..und Männi rennt mit "Das Kind kommt" durch die..

..Wohnung.
Vor allem nachdem unsere Tochter herausgefunden hat,
das da jemand auf der anderen Seite zum Spielen ist,
wurde nun am 2. Abend in Folge alle Extremitäten gegen die
Bauchdecke gedonnert; Füße, Kniegelenk, Hände können von
draußen fast festgehalten werden......*Papa spielt mit
Kind, Mama grinst sich eins*..
Schmerzen an den Rippen hatte ich nicht *klopfklopfklopf*,
bei mir schmerzt seit 28.SSW die linke Seite am Schambein und ich hoffe,
dass das durch das Tiefersenken nachlässt...
Naja, der Klinikkoffer samt Papiere ist eingepackt und
das Arbeitszimmer werde ich weiterhin tapfer ignorieren!!
Nun folgt die Küchenarbeit in Form von "die Spüle
vollstapeln" (kein Bock zum Abwaschen)
und mir überlegen, was ich den zum Mittag essen koche
(Kühlschrank leer, Eisschrank mit unleckeren Sachen gefüllt,
und zum Einkaufen keinen Bock).
Winkewinke, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen