Suchen Menü

38. Woche

O Mann, heute beginnt bei mir die 38. Woche. Ab jetzt zählt eine Entbindung ja nicht mehr als Frühgeburt... So langsam wird es ernst. Ich kann es kaum fassen, dass die Zeit so schnell vergangen ist. Als ich gerade eben erst aufgestanden bin, dachte ich: Wer weiß, wie oft ich noch so ausschlafen kann...?
LG, Bettina (38. SSW)
Bisherige Antworten

Re: 38. Woche

Oh, ich zähle die Tage auch schon und kann es kaum mehr erwarten. Von mir aus könnte ich auch schon 38.SSW sein, würde mich gar nicht stören :-) Aber du hast schon Recht, genieße jeden Tag noch, an dem du ausschlafen kannst! Bin ja gespannt, wann es bei dir los geht und du schreibst, dass dein Schatz da ist...
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36.SSW)

Re: 38. Woche

Hallo
Ich zähle auch schon die Tage und denke mir jeden Abend wenn ich ins Bett gehe, mensch nun könnte es los gehen.
Ich hoffe ganz ehrlich das er etwas früher kommt. Mir
tut beim laufen alles weh und die Wassereinlagerungen sind
auch nicht so toll.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Sybille ET-24

GENAU...

...so ist es bei mir auch. Bin vorhin nur kurz in die Stadt gelaufen (ist wirklich nicht weit, nur 5-10 Minuten zu Fuß) und dachte ich komme nicht mehr nach Hause, so sehr hat alles geschmerzt :-(
Ich bin einfach weitestgehend schon "lahm gelegt" :-(
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36.SSW)

Re: GENAU...

bin erst 32. Woche aber ich kann auch kaum laufen, habe so einen Druck nach unten und auf die Blase. Ich könnte mich über mich selbst ärgern. Aber ich bin ja nicht mehr die Jüngste ;-))) und die letzten Wochen gehen auch noch vorbei.
LG Katrin

Re: GENAU...

JA, da hast du Recht und ich wünsche dir noch eine ganz schöne Zeit...
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (36.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen