Suchen Menü

35w gestartet mit 60kg und jetzt bei 84kg wer auch

muss dazu sagen dies ist meine zweite schwangerschaft bei der ersten hab ich ingesammt 22 kg zugenommen bin 1,77 gross und eigentlich sehr schlank aber jetzt bin ich schon über dem was ich beim ersten hatte und hab noch 5 wochen aber ich kann es nicht aufhallten mittlerweile esse ich nicht merh so viel auch wegen dem wetter aber mein essverhalten ist immer noch das geleiche wie vor der schwangerschaft hab jetzt aber schon 24 kg merh drauf mir wurde schon gesagt wenn das so weiter geht dann hollen sie das kind früher bei meiner emma ist aber noch alles ok ist aber ne auch ne grosse und schwere meine frage auch an euch hatte beim ersten kind 6 wochen gestillt und nach 2 wochen waren ausser 2 kg alles schon weg denke immer das lieg am stillen aber habe mir jetzt fürs zweite gesagt ich möchte nicht stillen mag meinen körper wieder für mich und mir nicht den kopf machen ob die milch kommt ob das kind genügend milch getrunken hatt oder eine brustentzündung die kommt ja schnell mal denke auch das es mir flasche leichter ist bei 2 kinder dann und mein körper kann ssich wieder erhollen aber hab jetzt nur die befürtung das ich das was ich zugenommen hab dann nicht mehr so leicht weg bekommen wegen dem nicht stillen muss dazu sagen mache keine diäten oder so was das ging alles alleine weg beim ersten bin aber ein sehr sportlicher mensch so jetzt hab ich so viel geschrieben mal sehn ob das einer blickt naja das wars von mir claudia 24 jahre 35woche augsburg ecke
Bisherige Antworten

Re: 35w gestartet mit 60kg und jetzt bei 84kg wer auch

Also ich bin jetzt in der 39SSW und habe 20 kg zugenommen
es ist meine erste SS
habe mit 58kg angefangen und bin jetzt bei 77.5kg
bei 1.70
LG Maren

Hallo claudia,
bei mir sieht´s ähnlich aus, bin auch etwas enttäuscht, dass ich vielmehr zugenommen habe, als ich eigentlich wollte.
Bin mit 64 kg gestartet und habe jetzt (vor zwei Wochen) 83 kg. Seit letzter Woche Sonntag laufe ich jetzt jeden Tag mindestens 1 Stunde stramm spazieren und fange wieder an einzelne Muskelpartien (außer Bauch) zu trainieren. Das Problem bei mir ist, dass ich vor der SS mindestens 4 mal die Woche Ausdauersport betrieben habe, und aufgrund frühzeitiger Kontraktionen von Ende Dezember bis Ende April gar nichts mehr an Sport gemacht habe. Seit meinem letzten wiegen vor zwei Wochen war ich nicht mehr auf der Waage. Mal sehen was am Mittwoch die Waage sagt, da kommt meine Hebi.
Aber ich versuche nicht zu frusten sondern mein Gewicht mit viel Bewegung und stillen bald wieder unten zu haben.
Liebe Grüße
Ruth (Ende 37.SSW)

Bin mit 55 kg gestartet und habe nun knapp 70 kg. Aber auch ziemlich viel Wasser dabei (war deswegen schon im KH). LG Heidi SSW 34+6

Hallo Claudia
Bin in der 38. SSW und habe 77 kg drauf, bin auch mit 59,5 kg gestartet. Mittlerweile mache ich mir darüber aber gar keine großen GEdanken mehr, es sagt auch niemand was. Außerdem sehe ich so dick gar nicht aus, finde ich.
Gruß Marina

ich denke mal ich habe soviel auch zugenommen weil habe 3 mal die woche kraftsport und ausdauert sport gemacht und nun seid 2 monaten nichts mehr und die muskel bauen sich ja auch schnell wieder ab statt auf
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen