35 KW und Partner mit anderen in Urlaub geflogen??
ich habe bis jetzt nur mit großer neugier die Seiten gelesen, jetzt habe ich aber wirklich ein Problemm und weiß nicht mehr weiter.
Ich muß mich auquatchen und habe sonst keinen.
Seit ca. 8 Wochen interessiert sich mein Mann immer weniger für mich und Krümmel, redet nur von Abstand und einem vollem Kopf den er wieder ins reine bringen muß. Bis vor ca. 2 Monaten war er noch der beste Ehemann und ein total besorgter Vater der nichts anderes im Kopf hatte als unsere Familie. Gestern ist aber die Bombe geplatz durch Zufall habe ich erfahren, daß er seit Samstag mit einer anderen in Urlaub ist. Habe heute nachgeforscht und sogar die Tel. Nr. vom Hotel in Alanya (TR) bekommen. An der Rezeption hat man mir bestätigt, daß ein Zimmer auf meinen Mann und Fr..... gebucht und besetzt wurde. Ich bekamm eine Verbindung und habe mit Fr.... gesprochen bzw. Sie totall zu Sau gemacht, Sie hat zwar behauptet von nichts gewust zu haben aber das ist mir auch egal. Mein Mann hat sich seltsamer weise mal wieder gemeldet und auf meine Fragen hat er natürlich nur wieder alles abgestritten. Vor ein paar Minuten bekamm ich eine SMS mit dem Vermerk "Jetzt mach doch bitte nicht so ein Streß denke an den Kleinen, wir reden über alles am Montag". Da ich weiß wo die abgestiegen sind würde ich am liebsten sofort hinfliegen (hätte sogar heute bzw. Morgen 20:00 Uhr eine Flug) aber mache mir doch Sorgen um den Kleinen. Wie soll ich das aber bis Montag durchstehen? Ich werde doch wahnsinnig
Re: 35 KW und Partner mit anderen in Urlaub geflogen??
also das mit deinem Mann ist echt die Höhe
Tut mir leid das ich das jetzt so sagen muß aberan deiner Stelle würde ich zu sehen das ich das Land verlasse mit anderen Worten mich erstmal trennen...
ich meine wo führt das denn hin???
Du bist Schwanger und er vergnügt sich mit ner anderen und fährt mit ihr noch in Urlaub?!?!?!?
Also da wäre für mich der Ofen aus...
Wie lange bist du denn verheiratet???
Und in welcher SSW bist du???
LG MAREN 39SSW
wir sind seit 1993 zusammen und seit 7 Jahren verheiratet. Er hat bereits eine Tochter aus der ersten Ehe die diesjahr 18 wird. Er wollte jetzt alles anders machen und wirklich für das Kind da sein, - lt. seinen Aussagen -weil er wegem dem Ersten Kind (kurz nach der geburt geschieden) sich Vorwürfe macht.
Ich bin in der 35+1 SSW.
Es trifft mich ganz schön unerwarten -abgesehen von den letzten Wochen die ich nicht so richtig wahr haben wollte -.
ich kann deine Wut und Ungeduld sehr gut verstehen, würde aber an deiner Stelle auf gar keinen Fall hinterher fliegen denn am Ende bekommst dein Baby noch dort ganz allein...
Denk jetzt mal einfach nur an Dich und dein Baby, das braucht dich doch bald so sehr...!
Würdest Du ihm denn eine Affaire verzeihen können? Brauchst Du vielleicht selbst erst einmal Abstand um über alles nachzudenken?
Manchmal ist es auch das beste , wenn man nach so einer Enttäuschung wirklich NUR AN SICH SELBST DENKT und nur macht was einem selbst gut tut. Vielleicht tut es Dir ja gar nicht gut mit ihm am Montag zu reden, dann laß es doch einfach... denn wenn Du Dir sicher bist das er Dich betrogen hat bist Du ihm zur Zeit keine Aussprache schuldig.
Ich hoffe, das Du ein wenig zur Ruhe kommen kannst und wünsche Dir alles, alles Gute!
Laurencia
ich weiß selber nicht was ich will. Als er letzte Zeit so seltsam geworden ist habe ich Ihm sogar selbst gesagt, daß es für mich besser währe alleine zu sein, denn er bringt mich letztens ständig nur in Schwierigkeiten. Ich habe mich wohler gefühl wo ich alleine zuhause war als mit Ihm, weil da haben wir nur gestritten aber jetzt wo das alls raus ist möchte ich Ihm -vielleicht nicht Ihm sondern einfach die Familienglück-Illusion- nicht aufgeben. Ich kann auch momentan an gar nichts anderes denken, ich weiß auch gar nicht was ich tun soll für mich um da weg zu kommen.
Gruß
Marina
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen