Suchen Menü

34SSW-BEL und KS-wer noch?-Brauche Erfahrungswerte

HAllo ihr,
seid mir nicht böse, dass ich hier so einbreche, aber mich würde mal interessieren, wer von euch bereits mit einem KS wegen BEL entbunden hat.
Super gerne würde ich Erfahrungen lesen, wie das Geburtserlebnis - falls es eines gibt *heul*- mitbekommen habt und ob euch stark etwas "abgeht", weil ihr nich normal gebären durftet! Ich mag doch keinen KS *traurigbin*
LG und danke für eure Antworten,
lillo
Bisherige Antworten

Re: 34SSW-BEL und KS-wer noch?-Brauche Erfahrungswerte

Hallo Lilio, hab Dir übers profil geschrieben!

Re: 34SSW-BEL und KS-wer noch?-Brauche Erfahrungswerte

Hallo lillo, ich hatte leider einen KS wegen BEl, unser Elias hat suích erst in der 36. SSw falsch gedreht, vielleicht hast du noch Glück und dein Spatz dreht sichnoch richtig. Es war für mich eine sehr schwere entscheidung, weil ich auch gern normal entbinden wollte, aber mein Arzt war dagegen. Im KH lag dann eine neben mir die eine STEISSGEBURT HATTE; ALLERDINGS KAM DAS Kind einen Monat früher und sie wurde schon mit geöffnetem Muttermund eingeliefert (sehr vorteilhaft), trotzdem wahnsinniger Schnitt und Schmerzen, so dass ich am Ende dachte, dass es der auchnicht viel besser ging... Mein Geburtsbericht kannst du in meinem Profil nachlesen. Wenn du noch Fragen hast, bin ich gerne bereit. LG Anne

Re: 34SSW-BEL und KS-wer noch?-Brauche Erfahrungsw

Hallo Lillo!
Nicht aufgeben! Mein Kind hat sich noch in der 38. SSW von Querlage in Schädellage gedreht!!!
LG, Wildcard 40+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen