34.te Woche und fliegen (2.Versuch) :-)
ich würde gerne über Ostern zu meinen Eltern fliegen (von Frankfurt nach Hamburg) und bei Opodo stehen auch suuuper günstige Flüge drin, aber ich weiß nicht ob ich in der 34.Woche überhaupt noch fliegen darf? Bzw. Ob mich die Fluggesellschaften überhaupt noch mitnehmen?!
Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich würde wenn mit Lufthansa fliegen. Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus damit.
Danke für Antworten.
LG Jana
Re: 34.te Woche und fliegen (2.Versuch) :-)
ich kenne mich jetzt speziell bei Lufthansa nicht aus, aber geh mal auf deren homepage, da stehen Beschränkungen auch mit drin
LG Claudia + Carina inside
LG Maike 27+1
Ich hab jetzt grad mit der Lufthansa telefoniert, und die nehmen einen bis zur 36ten SSW ohne Atest vom Arzt mit und ab der 36 SSW muß man zu einem Arzt von der Lufthansa.
Also falls du noch fliegen möchtest dann kannst du das jetzt:-) Ich danke euch aber für die vielen schnellen Antworten.
Ganz liebe Grüße
Jana
LG Maike
lg, ulli
LG Maike
So prickelnd ist das aber andererseits bestimmt auch nicht in so einem engen Flieger ein Kind zur Welt zu bringen.
LG
Heike
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen