Suchen Menü

34.te Woche und fliegen (2.Versuch) :-)

Hallo ihr alle,
ich würde gerne über Ostern zu meinen Eltern fliegen (von Frankfurt nach Hamburg) und bei Opodo stehen auch suuuper günstige Flüge drin, aber ich weiß nicht ob ich in der 34.Woche überhaupt noch fliegen darf? Bzw. Ob mich die Fluggesellschaften überhaupt noch mitnehmen?!
Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich würde wenn mit Lufthansa fliegen. Vielleicht kennt sich ja jemand hier aus damit.
Danke für Antworten.
LG Jana
Bisherige Antworten

Re: 34.te Woche und fliegen (2.Versuch) :-)

Könnte schwierig werden,
ich kenne mich jetzt speziell bei Lufthansa nicht aus, aber geh mal auf deren homepage, da stehen Beschränkungen auch mit drin
LG Claudia + Carina inside

Na das hab ich ja grad versucht, aber leider nichts gefunden. Weder bei Opodo noch bei Lufthansa. Aber die müssen sowas doch drinstehen haben.....

Mein Männe hat letzt gelesen,daß Lufthansa keine ab dem 8.Monat mehr mitnehmen,ich wollte nämlich von Kiel nach Köln fliegen.
LG Maike 27+1

ALSO:
Ich hab jetzt grad mit der Lufthansa telefoniert, und die nehmen einen bis zur 36ten SSW ohne Atest vom Arzt mit und ab der 36 SSW muß man zu einem Arzt von der Lufthansa.
Also falls du noch fliegen möchtest dann kannst du das jetzt:-) Ich danke euch aber für die vielen schnellen Antworten.
Ganz liebe Grüße
Jana

Gut zu wissen. Dann werde ich das meinem Männe mal erzählen,obwohl mein FA hält auch nichts mehr davon.
LG Maike

also ich denke, du solltest LH anrufen. die sind da schon streng, hatte neulich besuch von einer freundin und die wollten sie auf dem heimflug dann schon nicht mehr mitnehmen...die haben nicht so gern geburten an bord...habe andererseits gelesen, dass alle geburten an bord eines LH fliegers super gegangen sind....
lg, ulli

Naja,aber man muß es ja nicht herausfordern;o) Malsehen,vielleicht schaffe ich es ja doch mit dem Auto oder mit der Bahn.Das dauert nur so ewig lange,aber vielleicht bleibe ich doch auch zu Hause.Frühling und Sonne in Flensburg ist echt schön.Schön an den Strand gehen und lange Spaziergänge.Ach ich schau mal.
LG Maike

Aber wär doch nicht schlecht. Dann hat der "Zwerg" bestimmt lebenslange Freiflüge u. bei Geburt bei einem Auslandsflug sogar 2 Staatsbürgerschaften :-)
So prickelnd ist das aber andererseits bestimmt auch nicht in so einem engen Flieger ein Kind zur Welt zu bringen.
LG
Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen