Suchen Menü

34+0: Schleimpfropf (lang)

Ich bin Mittwochs um 5 aufgewacht, weil ich einen Krampf in Fuss hatte. Bin also durch die Wohung gehumpelt, bis sich der Krampf gelöst hat, und weil ich schon mal auf war, bin ich natürlich auch aufs Klo. Schlaftrunken, komisch meine Unterhose ist aber sehr nass, oh und blutig! Sch**, naja und was war da im Klo, etwas was wohl eindeutig ein Schleimpfropf war. Ich hab ja gehöhrt das der 1-2 wochn vorher abgehn kann, aber 6 Wochen vorm Geburtstermin?! Ausserdem war ich mir nicht sicher ob ein Propf so viel Flüssigkeit mit sich bringt, oder ob die Blase geplatzt ist. Gut, mit der Rettung ins Spital. CTG: Herztöne supi, aber leichte regelmässige Wehen. Fruchtwasserstreiferl negativ, ist aber angeblich nicth 100%tig sicher wenn Blut da ist. Muttermund 2 Finger offen. Ultraschall: Kind ist groß genug, wenn es kommen will halten sies nicht mehr auf, zur beobachtung da bleiben. Hat sich aber nicht viel getan, Wehen waren wohl senkwehn, und nur zufällig regelmässig. Heute haben sie noch CRP und Leukozyten Test gemacht, um sicher zu gehn das es nicht die Fruchtblase ist. Der war natürlich auch nicht eindeutig (spricht aber auf alles an, ist nur ein "Entzündungswert"), also noch ein streifchen, wieder negativ. Dann haben sie noch Ultrageschallt, ich hab wenig aber noch aussreichend Fruchtwasser. Aslo Durfte ich heim, aber sowohl Hebammen als auch Arzt meinten es könnte jetzt jederzeit losgehn (muss aber nicht sein, kann auch noch übertragen). Gut packe mal die Tasche!
lg AStrid
Bisherige Antworten

Re: 34+0: Schleimpfropf (lang)

Na dann mach mal. Aber die sollte ja auch wirklich langsam gepackt sein ;-) Ich muss aber auch noch ein paar teile einpacken *schäm* Ich drück die Daumen, dass Dein Krümelchen sich noch etwas Zeit lässt, ja.
Alles Gute
Gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen