30.SSW und morgen Hochzeit!!! bin so nervös:-)))
bin seit heute in der 30.SSW, wow "nur" noch 10 Wochen, jetzt geht es doch irgendwie recht schnell, findet Ihr nicht? Habe gestern endlich ein wunderschönes Kinderzimmer für unseren kleinen Philipp bestellt, ist so schön! Aber im Moment bin ich auch ein wenig nervös, da ich morgen um 11Uhr heirate! Freude und Unruhe wechseln sich derzeit permanent ab, der Kleine fiebert auch schon mit, mein Bauch schmeißt ganz schöne Wellen! Werde Euch berichten und (wenn fertig) Bilder in's Profil hängen! Euch alles Liebe, vielleicht denkt Ihr ja morgen mal an mich! LG Gabi 29+0
Re: 30.SSW und morgen Hochzeit!!! bin so nervös:-)
Nervosität vor der Hochzeit ist irgendwie normal. Genieß den Tag, lach über das was schiefgeht und laß Dich nicht hetzen.
LG
Claudia
Vielen Dank liebe Claudia!!! LG Gabi o.t.
Re: 30.SSW und morgen Hochzeit!!! bin so nervös:-)))
ich denke morgen ganz feste an Dich ;-) - Glückwünsche erfolgen jedoch erst nach der Hochzeit !!! Das Du nervös bist, ist ja wohl mehr als verständlich *zwinker*. Wünsche Dir einen schönen Tag und schau mal, was ich gefunden hab *grins*
10 Gebote für Ehefrauen
§ 1 Du sollst stets dankbar sein Deinem Gatten,
dass er Dich aus dem Jungfrauenstand erlöst hat.
§ 2 Du sollst immer glauben, dass Dein Gatte der
Schönste und Beste auf der Welt ist.
§ 3 Du sollst nicht vergessen, dass er Dein Herr ist,
auch wenn er nicht sanft mit Dir umgeht.
§ 4 Du sollst Deine Eifersucht bezähmen, wenn Dein Gatte
sein gutes Herz auch bei anderen beweist.
§ 5 Du sollst Deinen Gatten nur die beste Speise
vorsetzen; Dir schmecken Kartoffeln mit Salz auch gut.
§ 6 Du sollst Deinen Gatten gut kleiden, denn sein Glanz
fällt auf Dich zurück.
§ 7 Verlang nur recht wenig Wirtschaftsgeld, was Du daran
sparst, kann er für sich ausgeben.
§ 8 Du sollst keine neuen Kleider tragen, denn er sieht
doch nicht hin.
§ 9 Du sollst im Schweiße Deines Angesichts arbeiten,
damit er seine kostbare Gesundheit schonen kann...
§10 Du sollst Dich freuen, wenn Dein Gatte auch außerhalb
des Hauses ein Vergnügen hat; die Hauptsache ist:
"Er amüsiert sich!"
Liebe Grüsse
Tina (28. SSW)
muß ich doch glatt meinem zukünftigen heute noch zeigen, was Du da gefunden hast! Wird er bestimmt gut finden:-)))Welcher Mann nicht? Glg Gabi
ich wünsche dir morgen einen superschönen Tag(schönes datum übrigens;-)), genieß es, heiraten ist soo schön :-)
LG
Isabel 23+0
dann mal viel Glück morgen um elf :-) Wir sind um drei Uhr dran..und noch bin ich nicht nervös, aber ich denke, daß kommt morgen ;-)
Gruß, Sabine (die sich aus nem anderen Forum eingeschlichen hat, weil sie erst bei 20+2 ist)
alles gute und genieße den tag !! o.T.
Re:Alles Liebe und einen wunderschönen Tag!!!
Einen schönen Tag morgen!
Butzelchen (26.SSW)
LG gerit
bin auch in der 30 woche und mein mann und ich haben morgen unseren dritten hochzeitstag *gg*
freu dich einfach auf deinen tag und ich wünsch dir viel sonnenschein (bei uns hat es geregnet) :))
philipp ist übrigens ein schöner name :) mein bruder heisst auch so.
gglg und viel spaß morgen
wünschen maike+laurin
Herzlichen Glückwunsch.
Würde auch so gerne Heiraten, aber mein Bär kann sich einfach nicht dazu durchringen. Vielleicht hast du mal nen Tipp.
Ich wünsche Euch einen glücklichen gemeinsamen Lebensweg.
Maria, 31. SSW
es geht nicht mehr lange. Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft. Geniesse den Tag!
Ich denk an dich!
a liaba Gruass
Martina
Noch so als ziemlich letzte:
Wünsche Euch um 11.00 Uhr alles Gute!!!!!!
Liebe Grüße Nicole 25+6
Tina 28+1
Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!! o.t.
hihi.... also noch genau 1 Stunde und 7 Minuten.... ich wünsche Dir bzw. Euch auf jedenfall alles erdenklich Gute und einen wunderschönen Tag!!!
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 26+4
LG Tina
Wir wünschen Euch eine unvergesslich schöne Hochzeit und ein harmonisches Leben zu dritt! :o)
LG Nuray und Krümel
hey freut mich für Dich. Wünsche Dir morgen einen schönen Tag und die Aufregung, die gehört dazu.
Liebe Grüße
Ruth (27+4)
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen