Suchen Menü

3 neue Bilder vom Sonnenschein im Profil! *g* o.T.

Bisherige Antworten

Re: 3 neue Bilder vom Sonnenschein im Profil! *g* o.T.

Süss eure kleine
haben auch bilder im profil
was wiegt denn eure kleine und wie gross ist sie?
Liebe grüsse Bianka und Sarah-Michelle 6w4t die gerade schlummert

Re: 3 neue Bilder vom Sonnenschein im Profil! *g* o.T.

Huhu Bianka, ist aber auch süß, Eure kleine Sarah Michelle. Josefine war vor zwei Wochen zur U3 53 cm und wog 4160 g. Morgen geh ich zur Babymassage und dann wird sie wieder gewogen. Bin ja mal gespannt... sie hat ja richtig kleine Hamsterbäckchen bekommen :-)
Und wie sieht das bei Euch aus?
LG Doreen mit Josefine (die mal wieder im Moment nur auf dem Arm schläft)

Re: 3 neue Bilder vom Sonnenschein im Profil! *g* o.T.

Hallo Doreen
Seid die kleine nur noch die flasche bekommt glaube ich das sie auch gut zunimmt. Sie bekommt nun auch solche hamsterbäckchen.
Ist ja toll das deine schwiegaeltern gleich ins krankenhaus gehn weil die kleine spuckt ich würd sie auch nur noch hingeben wenn sie sich wehren kann kicher.
Aber es hat auch was jetzt weisst du das wirklich alles in ordnung ist.
Wir machen auch die babymassage sobald die hebamme sich mal dazu entschliesst die termine zu machen sie ist sich da nämlich noch unschlüssig ansonsten such ich mir eine andere. Hab nämlich eine hebamme die immer nur jammert. HAt vor kurzem auch einen enkelbekommen und der armen tochter gehts nach dem ks so schlecht und der kleine hätte solche beschwerden und ach gott allen ginge es so schlecht.
Was mich wirklich daran stört ist das sie sich die kleine nie ansieht sondern nur von sich redet. deswegen habe ich ihr auch gesagt das ich keine nachsorge mehr brauche.
Kicher weiss nicht ob dich das wirklich interessiert aber dadurch das ich das jetzt geschrieben habe habe ich mir gerade ein wenig luft gemacht.
Liebe grüsse bianka und sarah-michelle du weisst ja wie alt

Re: 3 neue Bilder vom Sonnenschein im Profil! *g* o.T.

Hi Bianka, na tolle Hebamme... Also meine ist wirklich super super lieb und sie kümmert sich echt ganz toll um die Kleine wenn sie zu mir kommt. Such Dir einfach ne Neue die sich um Euck kümmert.
Babymassage war wirklich richtig super. Kann ich nur empfehlen! Josefine hatte heute allerdings 4700 g. Wieviel hat sarah-michelle denn jetzt?
LG Doreen mit Josy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen