Suchen Menü

3 haselnüsse für Aschenbrödel

Hallo ihr lieben hab gerade die fernsehzeitung durchstöbert, ich finde das gehört zu Weihnachten Am 25.12. um 15:55 auf dem MDR! Solltet ihr nicht verpassen ebenfalls um 16:40 auf dem NDR, am 27.12 um 10:45 auf dem WDR Lieben Gruß danie
Bisherige Antworten

am 26. nicht am 27! sorry ot

DAAAAANKE!!!

ich liebe diese märchenfilme, die immer um die weihnachtszeit kommen.. kommen noch mehr? muss mir auch mal ne tv zeitung holen.
LG Sarah

Re: 3 haselnüsse für Aschenbrödel

Schade, werd es wohl verpassen, da wir nicht daheim sind. Und bei Omas und Ellis will man ja nicht fernsehen. Aber ich liebe diesen Film auch total.
LG gerit

Re: 3 haselnüsse für Aschenbrödel

Hallo
der Film gehört einfach zu Weihnachten. HAbe ihn mir heute auf DVD gegönnt. Wenn ihn noch jemand will im Weltbild VErlag gibt es ihn für 12,99.
Viel Spass beim schauen
Anke

Ich liebe diesen Film!! :-)))

Hallo Ihr Lieben,
das ist mein absoluter Lieblingsfilm und er ist so "JUNG" wie ich :-)) Die Melodie summe ich das ganze Jahr und freu mich immer, genauso wie der Kleine Lord , der kommt morgen auf ARD, diese beiden Filme gehören für mich zu Weihnachten wie Dinner for one zu Silvester!
Liebe Grüße Nicole und Lisa

hab heut Sophie erzählt das wir den schauen werden

witzig gell?
Für mich gehört dieser Film auch dazu, schon seit meiner Kindheit
Ein frohes Fest
Manuela&Sophie *23.5.2003

Hab ihn auf DVD

und ich glaube, daß ich ihn in meinem Leben mindestens schon 30-40 mal gesehen habe.
Ich liebe diesen Film.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen