Suchen Menü

3.Zahn da, aber unten!?

Hallo ihr Lieben,
melde mich zwar hier selten zu Wort und bin eine stille Leserin, aber diesmal muß ich auch mal posten. Lara hatte bereits mit 4 Monaten ihre ersten 2 Zähne unten, nun passierte ewig nix, doch seit gestern ist unten ein Eckzahn am Durchbrechen. Oben sieht man noch überhaupt nix. Ist das bei dem ein oder anderen auch so gewesen? Echt merkwürdig!!
MfG
Steffi & Lara Vanessa *22.06.2003
Bisherige Antworten

Re: 3.Zahn da, aber unten!?

ist ja lustig, benni ist am 22.6 geboren (22.34 uhr) und hat auch mit 4 monaten unten 2 zähne bekommen. seit 2 tagen hat er nun oben zwei weitere!
soviel ich weiss können die zähne 1 bis 8 in allen möglichen reihenfolgen kommen.
lg
jutta

Re: 3.Zahn da, aber unten!?

Hallo Steffi,
also Fabian hat auch mit 4 Monaten unten seine beiden Zähne bekommen, dann rechts und links den daneben jetzt im Dezember/Januar und grad brechen oben die 2 durch.
Die Reihenfolge der Zähne ist unterschiedlich. Ich z.B. hab gelesen (weiss nur nicht mehr wo?), dass die Zähne so durchbrechen können, wie es bei den Eltern z.B. auch war.
Wie war es denn bei Dir oder bei Deinem Mann? ;-)
LG Tina&Fabian

Re: 3.Zahn da, aber unten!?

Hallo!
Bei Niklas wares auch so. Er hat jetzt unten 3 lustige Beißerchen. Wann die anderen kommen ist noch ungewiß!
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen