Suchen Menü

3. Teilimpfung

Komm grad von der KÄ, waren bei der 3 6fach Impfung, und er musste nicht mal weinen! So, jetzt nur noch 2x Pneumokokken, und es ist schluß mit der piekserei. Corvin misst jezt 69cm und hat 8,3kg (stöhn!)
lg Serena mit schlafendem Corvin 19w3t
Bisherige Antworten

Re: 3. Teilimpfung

hallo serena,
wieviel kostet die pneumokokken impfung bei eurem arzt?
ich lasse niklas auch impfen,allerdings hab ich in meinem bekanntenkreis schon von drei verschiedenen beträgen gehört und das finde ich schon ziemlich komisch!
lg
sontschi mit niklas 18w

Re: 3. Teilimpfung

Also in der Apotheke hab ich das letzte mal 118 ? gezahlt, heute hat mir aber die KÄ gesagt das es jetzt in eingen Apotheken eine Aktion gibt, und er "nur" noch 85 ? kostet. Ich solle fragen und gegebefalls in eine andre Apotheke gehn. Was der Arzt fürs impfen will ist unterschiedlich zwischen nichts (eher selten) und 15 ? ist so üblich.
lg Serena

Re: 3. Teilimpfung

danke!!
bei uns kostet es 129,- (impfstoff und impfhonorar) und bei freunden 100,- und bei anderen wiederum 110,-
schon irgendwie komisch!!aber ich lasse trotzdem bei meiner ärztin impfen,die kenne ich schon!möchte nicht gerne deshalb zu einem anderen arzt gehen!
lg
sontschi mit niklas 18w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen