Suchen Menü

3. Screening bei 29 +0 ...

Hallo an alle, die an Vergleichsdaten interessiert sind!
Komme soeben von meiner FÄ. Das erste CTG verlief erfolgreich, meine Maus war relativ ruhig. Sie hat sich jetzt auch dort EINDEUTIG als Mädchen geoutet *tzetze*.
Die Daten:
BPD = 81
FOD = 104
KU = 306
ATD = 74
FL = 52
Gewicht soll sein (anhand einer Tabelle ermittelt) = 1.100 - 1.250 g
Sie liegt Schädellage (SL) und der Fundusstand = N + 3
Außer, dass sie kurze Beine haben soll, finde ich ihr Gewicht anhand MEINER Tabelle auch etwas gering *grübel*.
Nun ja, da alles in Ordnung scheint, will ich mir keine Sorgen machen.
Liebe Grüße an alle Kugelbäuche und ihre Inhalte
Britta
Bisherige Antworten

Re: 3. Screening bei 29 +0 ...

Huhu!
Hier meine Daten bei 28+2:
BPD 83
FOD 97
KU 298
ATD 73
AU 247
FL 59
Gewicht laut US: 1800 g
Fundus: R -3
Schädellage
LG Manu

Re: 3. Screening bei 29 +0 ...

Booah, hast du meine Werte gestern gesehen? Auch bei 28+2
BPD 76, FOD 93, KU 267, ATD 68, APD/AU 227, FL 50.
Ist meiner ein Zwerg? Die anderen haben ja schon versucht mich zu beruhigen, aber irgendwie mach ich mir doch Gedanken, ob er richtig versorgt wird. Sonntag haben wir einen Termin zum 4D-US, vielleicht kann ich ja da nochmal nachhaken.
LG
Heike

Re: 3. Screening bei 29 +0 ...

Hallo Heike,
mach dir keine Sorgen, meine Maus ist ihrer Entwicklung knapp 3 Wochen vorraus. Wenn dein FA sagt, dass alles ok ist, dann ist das auch so. Am Dienstag hatten wir wieder US und sie hat wieder mächtig zugelegt. Sie wiegt jetzt 2480g und war ihrer Entwicklung wieder fast 3 Wochen vorraus, was gut ist, weil ich eh schon seit ein paar Wochen mit vorzeitigen Wehen zu tun habe und deshalb auch im KH war. Mein FA meinte, dass ich mit einem 4 kg Kind rechnen muss, falls sie pünktlich kommt, aber das wird wohl nicht der Fall sein (ich geb ihr noch 4 Wochen *ggg*)
Liebe Grüße
Manu + Joana (32. SSW)

Re: 3. Screening bei 29 +0 ...

Huhu, fein dass alles okay ist. Ich hab das 3. Screening am Montag *hibbel*
Zu den Daten kann ich noch nicht viel sagen, aber wenn der Doc sagt alles ist in Ordnung würd ich mir auch keine Sorgen machen.
So, dann liebeb Gruß zurück vom Kugelbauch und vom Inhalt einen kräftigen Boxer.
LG gerit

Re: 3. Screening bei 29 +0 ...

Mein baby war laut US in der 29+3 auch nur 1207 Gramm schwer.
Ist eben ein zierliches baby, wir koennen ja nicht alle 4 Kilo kinder bekommen.
Meli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen