Suchen Menü

3.Screening :-)

Es ist alles bestens und unsere Kleine Sara ist auf den Tag genau entwickelt!! :-))
CTG hat sie wieder einmal nicht so gemocht und kräftig getreten... *gg*
Leider gibt es kein Bildchen mehr, da alles schon so groß ist und sie auch optimal in SL liegt (schon seit Wochen), dass man kein so gutes Bild mehr zustande bringt. Aber das ist ja auch nebensächlich.
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (31+1)
Bisherige Antworten

Re: 3.Screening :-)

Hallo Tanja,
schön daß es eurer Kleinen so gut geht. Bei mir konnte der Doc auch kein schöne Foto mehr machen.Ich hab nur ein Aktfoto von unserer Maus bekommen weil wir ja gestern erst erfahren haben , was es ist.
Ich wünsche Dir jedenfalls noch alles gute und eine schöne restliche Kugelzeit.
Liebe Grüße Nici
PS Wie ist das eigentlich mit den +?Tagen??? zählt man die Rückwärts oder vorwärts?
Bis denn
Komme jedenfalls morgen in die 31 SSW

Re: 3.Screening :-)

Dir auch GLÜCKWUNSCH!!! :-)
Es wird vorwärts gezählt. Morgen bin ich also 31+2 (31 Wochen und 2 Tage)
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside

Re: 3.Screening :-)@tanja

Hallo Tanja,
super Dankeschön!!!!
Dann bin ich ja doch nicht so dumm wie ich dachte.
Von wo kommst Du eigentlich???
Ich bin aus Nähe Köln.
Liebe Grüße Nci 31+0

@greenlelch

ohweh, da wohnen wir weit auseinander. Ich wohne in Fürth bei Nürnberg. Schade, sonst hätten wir uns mal treffen können, ber so ist es wirklich ein bisschen weit :-))))
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (31+2)

Re: 3.Screening :-)

Hallo Tanja,
schön, dass alles in Ordnung ist. *Freu für Dich*. *gg* CTG scheint wohl kein Krümelchen hier zu mögen. Eben, das mit dem Bild ist wirklich nebensächlich (auch wenn`s ne schöne Erinnerung ist), aber hauptsache, alles ist in Ordnung. Und bald können wir unser Mäuse in Live den ganzen Tag anschauen, dann brauchen wir kein US-Bild mehr ;-)
Liebe Grüsse
Tina (30.SSW)

Re: 3.Screening :-)

Ja, da hst du Recht!! :-) Und das ist ja auch das SCHÖÖÖÖNSTE!!!!!!!!! Und ich freue mich auch so dass sie schon so lange die richtige Lage hat (SL) :-)))
Wünsche dir noch eine schöne Zeit!
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (31+2)

Re: 3.Screening :-)

Huhu liebe Tanja,
das freut mich, dass alles okay ist. *g* Ja, irgendwann werden sie zu groß für den US-Monitor. Aber sooooo lange dauert es nicht mehr, dann können wir die Krümelchen jeden Tag in Farbe sehen ;-)
LG Gerit

Re: 3.Screening :-)

Hey Gerit, schön, dass es dir wieder besser geht!!! :-) Alles soweit wieder o.k.?
Ja, darauf freue ich mich schon riesig unsere Kleine endlich im Arm halten zu können...
Liebe Grüße
Tanja mit Sara inside (31+2)

Re: 3.Screening :-)

Huhu, danke der Nachfrage. Jap, das schlimmst ist vorbei. Noch ein wenig Husten, Halsweh und Schnupfen, aber das geht auch noch weg.
LG gerit

Re: 3.Screening :-)

Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht :-))
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen