3-Monats-Angst?
LG, emma + Yannik (12+5)
Re: 3-Monats-Angst?
ich weis was du meinst, mir geht es ähnlich. luca ist zwar ein bissi schwieriger, will heissen, er schreit ein wenig mehr. aber seit gestern ist er wirklich unausstehlich. vielleicht ist es der 12 er schub, der unseren kleinen männern zu schaffen macht. kennt denn yannik seine tagesmutter *neugierigfrag* schon lang und wie hast du sie gefunden? sorry aber ich such auch eine kinderbetreuung, allerdings nur stundenweise, ich muss mal was für mich tun (ich weis klingt ego, ist aber so).
glg simone und schreischlumpfi luca 12 w 1t, der gerade papa belagert
LG Jana & Sara (12W+4T)
meine Lea-Marie war auch bisher das pflegeleichteste Baby, aber seit ein paar Tagen ist sie vor allem abends ziemlich quengelig und gestern hatte sie ihre erste Schreiattacke. War ziemlich heftig, so kenne ich die kleine Maus gar nicht. Ich konnte sie kaum beruhigen.
Ich denke, es ist bei unseren Mäusen, der 12-Wochen-Schub, der hoffentlich bald überstanden ist.
Liebe Grüße
Katrin+Lea-Marie(auch 12+5 :-))
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen