Suchen Menü

3. Frauenarztbericht - wieder Mami *g*

Hallo noch einmal,
war bei einem neuen Frauenarzt zur Vorsorge, da mein sonstiger so superlange Wartezeiten (November) hat. Ich war ja länger nicht mehr, somit wurde es Zeit und ich bin einfach woanders hingegangen.
War ganz gesprächig der Doc., nur dass er alles anzweifelte, was so das Internet hergibt *g*. Da ich von dieser Website erzählte und dass es hier "Expertenforen" gibt etc., meinte er sinngemäß, dass diese ja so hilfsbereit und ehrenamtlich tun und das Geld woanders kassieren würden, blabla...
Also Quali-Mitarbeiter - was bekommt Ihr nun für die Arbeit hier *g* - raus mit der Sprache! (Ich behalte es auch für mich, hihi! *g*) Nein, kleiner Scherz, die Seite hier ist toll und ich werde weiterhin hier sein. ;o)
Tja, ich soll jedenfalls wieder Folsäure nehmen wegen dem Kinderwunsch und war ganz baff, als ich die Preise für die nicht mehr routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen gelesen habe... Achja, ich soll jetzt auch Mönchspfeffer einnehmen, damit sich meine Zyklen besser einspielen. Mal sehen.
Das war's mit den Arztberichten. ;o)
LG Nuray
Bisherige Antworten

Mal ne Frage hab

HUHU Nuray was für Preise bei nicht routinemäßigen Vorsorgeuntersuchungen??? Ich geh auch zu einen Mann und fühle mich da echt verstanden. Lg danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen