Suchen Menü

3 D Ultraschall!

Hallo Mädels!
Ich hab am 1. April einen Termin zum 3D Ultraschall...bin schon ganz aufgeregt, daß ist sicher schön. Hat jemand von euch sowas schon gemacht? Sie sagte halt, es ist nur ein reines Babylooking 20 min. lang! Ich freu mich schon so!
Liebe Grüße
Dani 24+0
Bisherige Antworten

Re: 3 D Ultraschall!

Hallo Dani!
Ich hab das schon 2 Mal gemacht und es ist wirklich ein wunderschönes Erlebnis den Zwerg mal in allen Einzelheiten zu sehen ;o))Drück Dir die Däumchen,dass alles ok ist.
Liebe Grüsse Conny&Justin-Léon 33+2 SSW

Re: 3 D Ultraschall!

Hallo Dani,
das wäre auch nochmal was für uns - weißt Du, ob das die Krankenkasse zahlt oder man selber dafür aufkommen muß? Viel Spaß beim 3D!!
LG Nuray

Re: 3 D Ultraschall!

Liebe Nuray!
Das geht nur privat! Aber die ?40,- sind es uns wert für 20 Minuten Ultraschall und 3 Bildern.
Liebe Grüße
Dani

Re: 3 D Ultraschall!

Hi Dani,
ich hab am 11. März einen Termin zum 3-D US und freu mich auch schon riesig drauf. Was mußt Du denn bezahlen? Bei uns kostet das 64,12 ?...
LG Doren 26+5

Re: 3 D Ultraschall!

Liebe Doren!
Also ich bezahl ?40,- für 20 Minuten schallen und 2-3 Bilder bekomm ich mit. Wo bist Du zu Hause?
Liebe Grüße
Dani

Re: 3 D Ultraschall!

Hallo,
wo macht ihr denn den 3D Ultraschall? Wir haben einen in der 14 Woche gemacht und einen Video davon bekommen.Wir mussten 110 Euro bezahlen. Ich würde das auch gerne noch mal machen aber für 110 Euro ist mir das zu teuer.
LG Sandra

Re: 3 D Ultraschall!

Liebe Sandra!
Ich komm aus Knittelfeld und der Arzt bei dem ich das mache ist in Judenburg. Weiß ja nicht woher Du kommst, aber ?110,- ist schon teuer, muß ich zugeben. Dafür bekomm ich kein Video, sondern nur Bilder. Die Sprechstundenhilfe sagte mir so richtig toll ist das erst ab der 30. Woche.
Liebe Grüße
Dani 24+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen