Suchen Menü

3/4 Jahr

Huhu ihr alle zusammen,
genau heute ist MArlon ein dreiviertel Jahr alt. Das ist doch kaum zufassen wie die Zeit vergeht.
Habt ihr euch schon was überlegt was es zum 1.Geburtstag gibt?
Schönen Tag noch und GLG Sonja & Marlon
Bisherige Antworten

Re: 3/4 Jahr

HUHU ich nochmal! *grins*
Ja die Zeit verfliegt RASEND! Lennard ist nun seit gestern auch schon 8 Mon. und ich werde ganz wehmütig wie schnell die Zeit RAST!
Zum Geburtstag werde ich wieder alles dekorieren ( Luftballons ÜBERALL,...) und ganz viel leckeren Kuchen backen, Schokoküsse ( kleine ) dürfen natürlich auch nicht fehlen,....
Aber es ist ja noch ein wenig hin bis zum 01.Juni......
Liebe Grüße Nicole

Re: 3/4 Jahr

hallo sonja,
ich werde ganz schön melancholisch, wenn ich denke, wie gross naima schon ist, vor allem, wenn ich neugeborene sehe.. schnief, sie sah doch so süss klein aus am anfang... aber jetzt die zeit ist auch schön.
LG Sarah mit Naima (32 Wochen alt)

Re: 3/4 Jahr

Hallo Sonja!
Das ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Laras Geburtstag teilen wir wahrscheinlich auf, sonst wird es mir zuviel. Sehr praktisch, da ihr Geburtstag auf einen Sonntag fällt. Ich glaube, ich werde morgens mit (Ur-)Omas& (Ur-)Opas Brunch machen und nachmittags Paten und Freunde einladen.
Die Geschenke liegen schon seit Juni im Kleiderschrank.
LG, Melanie & Lara-Julie *16.05.03

Re: 3/4 Jahr

Huhu,
bei uns bringen die Eltern von Marlon´s Freunde kuchen mit und die Patentante wird noch einen backen. Denn wir kommen Freitag sehr späth am Flughafen an, Samstag ist Feiertag und Sonntags hat er schon Geburtstag.
Darf ich ganz neugierig fragen was da schon seit Juni im Kleiderschrank liegt?
LG Sonja & Marlon

Re: 3/4 Jahr

Darfst du :-)!
Lego Explore für die nächsten 3 Geburtstage, Kinderküche von FP für dieses Jahr Weihnachten und jede Menge Holzspielzeug ebenfalls ausreichend für die nächsten paar Jahre.
Hatte nach vor der Entbindung Schnäppchenkaufrausch (Laden hatte geschlossen und alles war 70% reduziert).
LG, Melanie

Re: 3/4 Jahr

Hihi,
das ist ja Klasse. Und damit kann man auch nicht´s falsch machen das kommt immer gut an bei den kleinen.
Auf jedenfall Glückwunsch zu den mengen von Schnäppchen :-)
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen