Suchen Menü

3-/4-D Ultraschall

Hab mich hier mal eingeschlichen, hab ne Frage: Kann jemand einen Arzt/Ärztin im Raum Stuttgart für 3- bzw. 4-D Ultraschall empfehlen? Wenn ja, wäre es lieb, wenn Du mir Adresse und Kosten mailen könntest. Danke im Voraus!
LG Tanja 17+5
Bisherige Antworten

Re: 3-/4-D Ultraschall

Hallo Tanja,
ich kenne zwar keine Doc in Stuttgart aber habe mal eine Frage: was soll denn ein 4D Ultraschall sein???? Wenn mich nicht alles täuscht hat da mal jemand die Zeit als vierte Dimension definiert. Bist du sicher, dass du da alles richtig verstanden hast???
LG Christina

Re: 3-/4-D Ultraschall

Hatte mich auch erst gewundert. Also 4D-US ist 3D-US mit bewegten Bildern. Wird dann auf CD gebrannt.
LG
Heike (27. SSW)

Re: 3-/4-D Ultraschall

Kann Dir zwar leider keinen Arzt in Stuttgart nennen, aber an Deiner Stelle würde ich vielleicht auch noch etwas warten. Ich hab irgendwo gelesen, dass man am besten was sehen kann zwischen der 25. u. 32. SSW. Meine nur, nicht dass Du Dich nachher ärgerst weil Du viel Geld dafür bezahlt hast. Also über 100,-- ? musst Du nämlich schon rechnen.
LG
Heike (27. SSW)

Re: 3-/4-D Ultraschall

Danke für den Tip, wollte sowieso noch etwas warten, hab auch schon öfter gehört, daß es sich erst ab der 25. SSW so richtig lohnt. Wollte mich nur vorab schonmal informieren... LG Tanja 18+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen