Suchen Menü

3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Ich hab ihn!!!!!! Das Double für Sara's Schaf!!! *hüpfimkreis* http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=3781436163&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Boah... ich sitz hier mit schwitzigen Händen und einem übervollen Aschenbecher *schäm*....
und wir sind nicht mal Bankrott!
Hurraaaaaaa!
Sinnlos aber superfreu,
gggglG My
Bisherige Antworten

Glückwunsch ;-) glg *mitfreu*

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Huhu,
super Glückwunsch.
Ich hoffe ich hab auch nochmal so Glück, hätte doch soo gern die Ente-Spieluhr. Aber die läuft auch als aus als wäre sie vergoldet :-)
LG Sonja

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Hallo Sonja,
dann halte ich dir jetzt auch mal feste die Daumen!!
Ich hab hier zwar unheimlich viel "ungeliebtes" Spielzeug, aber eine Entenspieluhr ist leider nicht dabei ;o(
Wir suchen schon fast ein Jahr nach adäquatem Schafersatz... wir hatten uns sogar jetzt als Maximalgebot 50 Euro gesetzt, weil dieses Teil absolut nicht mehr zu bekommen ist...
glG My

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Huhu,
na dann hast du heut ja ein mega Schnäppchen gemacht :-)
Ich wollte die Spieluhr nicht kaufen weil ich da noch nicht wußte das ich ss bin sondern erst 2 Wochen oder so späther :-) Könnte aber auch mal im Forum fragen vielleicht hat sie jemand und braucht sie nicht, mal sehen.
LG Sonja

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Hi, ja ich freu mir auch immer noch ein Loch in den Bauch!
Was genau ist das denn für eine Spieluhr und wo gab es die (wann?)?? Ich kann mich ja mal umhören, hier auf dem "Dorf" kann man viele Sachen manchmal noch bekommen!
glG My

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Hi,
das ist soe ine Ente aus Frotteestoff meine ich und ist voll putzig. Die gab´s bei den letzten Babysachen kann dir nicht mehr sagen wann das ungefähr war.
In Karlsruhe hat wohl auch erst ein Geschäft aufgemacht wo Tchibo Sachen verkauft wo in den Geschäften nicht weg ging. Wenn ich da mal wieder in der nähe bin schau ich auch da mal rein.
Aber wenn du was hörst kannst du dich gern bei mir melden :-)
LG Sonja

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Mach ich! Ich schau und höre mich mal um!
glG My

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Hallo My,
das ist ja superrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!
Hab schon an Dich gedacht vorhin, aber total vergessen zu posten, was ich eigentlich wollte ;-)
Also, Gratulation zum Double ;-)
gggggLG Tina, die sich freut, das My nun nicht bankrott ist *gg*

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Hi Tina,
du Forumsfluter *gg*
Vor lauter Flooding vergessen, was du posten wolltest? Ist's die Gebirgsluft *duckundwegrenn*??
Super, gell? Ich hätte echt gedacht, ich muss tiefer in die Tasche greifen, als kurz vor Schluss noch so ein Depp geboten hat wie ein Irrer *lach*
glG My

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Hallo My,
ich und fluten?????????? Niemals *gg*
;-)
Na zum Glück habt Ihr`s jetzt ;-) und gut drauf aufpassen, dass es nicht verloren geht *gelle*
So, weiter GZSZ gucken muss, hab eh das meiste verpasst, bin grad heimgekommen.
bis dann
dicken Knuddel,
und LG
Tinaaaaaaaaaaaaa

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Huhu My, noch ein Tip,
lass Sara nicht sehen das es ein zweites dieser Dinger gibt und versuche es so bald wie möglich gegeneinander auszutauschen.
Hab eine Bekannte deren Tochter liebt das Sterntalertuch.
Als wir das feststellten habe ich ihr gleich ein zweites geschenkt. Jana hat die beiden Tücher als eines akzeptiert, bis sie das andere im Schrank entdeckte*ggg*
Seitdem braucht sie zwei Sterntücher und es gibt ein drittes als Reserve das auch mitbenutzt wird*ggg*
Eine andere Bekannte hat auch nach langem suchen endlich einen Ersatz gefunden, aber ihr Sohn will den Bären absolut nicht haben- wahrscheinlich ist er einfach zu neu.......
Der alste hat nur noch ein Netzgesicht (kein "Belag" mehr drauf) und schaut einfach schauderhaft aus ;-)
Grüßle
Manu

Re: 3...2...1... Meins!!! *jubeltanz*

Hallo Manu,
danke für den Tipp! Ich hätte jetzt beide gemeinsam gewaschen und ihr gleichzeitig vorgesetzt...
Nun, das lasse ich besser und biete ihr jetzt erstmal "neu" an...
glG My

*daumendrück* Gern geschehen ;-) lg

Herzlichen Glückwunsch !!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen