Suchen Menü

2er Milch-Fragen...

Hallo zusammen,
hab mal ein paar Fragen zur 2er Milch!
Kann ich bedenkenlos von 1er Alete auf 2er Beba umsteigen? Mein Kleiner trinkt die näml liebend gern, hatte mal Proben von der Beba da...er wiegt 9700g, 70cm und 25Wochen alt!
Mit welchen Saugern komm ich dann klar? Die normalen Sauger sind dafür nicht geeignet, bei den Breisaugern ist es auch nicht viel besser und ich habe keine lust, ne std zu brauchen für eine Flasche zu geben!
LG Bianca und Jan-Maurice
Bisherige Antworten

Re: 2er Milch-Fragen...

Pia ist jetzt 24Wochen und wird Freitag ein halbes Jahr,Sie ist 73cm groß und wiegt 6975gr. Sie trinkt die Folgemilch2 von Humana.Ich habe gemerkt,das sie die erste nicht mehr mochte und da habe ich es einfach versucht umzustellen und es hat geklappt.Sie bekommt nur den Milchsauger und ist nach spätestens 20Minuten fertig. Hast du denn schon die Sauger ab 6Monaten? Ist Beba denn so breiig? Ich würde es einfach versuchen und wenn das Loch zu klein ist bei den Breisaugern,dann probier es doch mal mit dem Schnabelaufsatz für Flaschen.Achte aber darauf,das die ein kleines Ventil haben,das du entfernen kannst,nicht das zuviel kommt und Jan-Maurice sich verschluckt.Vielleicht hilft das ja.
LG Maike mit Pia die gerade schläft

Re: 2er Milch-Fragen...

Irgendwie klappt das mit den Breisaugern auch nicht! Merke näml auch, das er die 1er von alete nicht mehr mag! Werds mnochmal probieren, mit dem schnabelaufsatz kommt er momentan noch überhaupt nicht klar, der ganze mist läuft dann daneben!
Aber trotzd. lieben lieben Dank und ganz viele grüsse
Bianca und j.-m. der einfach nicht schlafen will und seit std nur schreit und unzufrieden ist

Re: 2er Milch-Fragen...

Wenn er das nicht nimmt,dann versuch doch einfach das Loch etwas größer zu schneiden.
Das hat bei Pia letzt auch mit dem Brei geklappt,da ihre schlaue Mutter meinte ihr Brei in der Flasche geben zu müssen und nur Milchsauger hatte. Normalerweise ißt sie den mit dem Löffel.
LG MAike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen