Suchen Menü

2FOLGEMIlCH WANN HABT IHR UMGESTELL ODER WANN MACH

ihr das also mich interessiert das mal wann ihr umgestellt habt oder es machen wollt
claudia +emma12w1tag
Bisherige Antworten

Re: 2FOLGEMIlCH WANN HABT IHR UMGESTELL ODER WANN MACH

Hi,
ich habe vor einer Woche umgestellt auf die 2er Nahrung. Weill Marlon bei der 1er immer geweint hat als die Flasche leer war.
Grüße Sonja & Marlon 18w+4t

Re: 2FOLGEMIlCH WANN HABT IHR UMGESTELL ODER WANN MACH

Also Josefine bekommt sogar noch die Pre Nahrung und solange sie satt wird denk ich nicht mal ans Umstellen auf die einser :-)
LG Doreen und Josefine 14w5t

Re: 2FOLGEMIlCH WANN HABT IHR UMGESTELL ODER WANN MACH

Hallo Claudia,
Habe bis zur 10. Woche voll gestillt.Gina ist heute 15 Wochen alt und bekommt noch pre. Das will ich auch noch so beibehalten solange sie damit zufrieden ist. Habe mal gehört, das man die Prenahrung sogar das ganze erste Lebensjahr geben kann. Spiele aber mit dem Gedanken, ihr nach dem 4. Monat mal Möhrchenbrei anzubieten.
An Deiner Stelle würde ich mit der 2er Nahrung warten, bis Emma Dir eindeutig signalisiert, daß ihr die 1er nicht mehr reicht.
LG Anja

Re: 2FOLGEMIlCH WANN HABT IHR UMGESTELL ODER WANN MACH

Hallo Claudia,
ich habe gelesen das man von 1 auf 2 umstellen sollte wenn die Kleinen bereits 2 feste Mahlzeiten bekommen. Ich füttere zwar abends nun auch schon etwas Brei doch momentan nehme ich noch die 1er bis ich sie aufgebraucht habe.
Jedenfalls wird meine Kleine "noch" mit der 1er satt.....
LG, Anja

Re: 2FOLGEMIlCH WANN HABT IHR UMGESTELL ODER WANN MACH

Hallo,
habe auch überlegt umzustellen, mein kleiner ist jetzt 16 wochen alt. einfach, weil ich gemerkt habe, dass er nach 200 ml immer noch nicht satt war. mein KiA riet mir aber, so lange wie möglich die 1er nahrung zu füttern, weil man damit, wie auch bei pre, nicht überfüttern kann. ich solle ihm ruhig soviel geben wie er will. so mach ich das jetzt solange, bis ich 2 mahlzeiten durch möhren und brei ersetzt habe. hab nämlich auch gelesen, dass man dann umstellen soll (ich glaub das stand bei alete oder so..)
lg danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen