Suchen Menü

28+1 8.Monat!!!

jippiiiii,und nur noch 13Arbeitstage;o) Mensch wenn ich mal überlege,das der Test am 04.10.02 positiv war und wir jetzt schon März haben.Die Zeit rennt wirklich.Aber missen möchte ich diese nicht!!!!
LG MAike 28+1
Bisherige Antworten

Glückwunsch zum 8. Monat :o)) o.T.

Re: 28+1 8.Monat!!!

Ich möchte nicht unhöflich sein oder Dir die Freude nehmen, aber ich bin jetzt 28+1. Das heißt für mich, daß ich mich erst dann im 8. Monat befinde, wenn ich die 28. SSW komplett hinter mir habe und meines Erachtens nach ist heute sozusagen der erste Tag der 28. Woche..... oder nicht?
Liebe Grüße
Nicole mit Paul 28+1

Re: 28+1 8.Monat!!!

Hallo Nicole!
Wenn du heute bei 28+1 bist, dann heißt das, das die 28. SSW beendet hast. Heute ist dann der 1. Tag der 29. SSW! Also bist auch du im 8. Monat!
Liebe Grüße
Melanie 28+0

...bin eben nicht mehr die Jüngste....

....tut mir echt leid aber ich bin definitiv zu blöd für diese Welt... hab' ich doch tatsächlich immer um eine Woche geschummelt (unwissend). Ich habe das ganze Thema ebend mal mit meiner Kollegin (ET-12) zerhackt.
Ich korrigiere also wie folgt: Ich bin jetzt 27+1... hihi... Entschuldigung nochmal.
Liebe Grüße
Nicole mit Paul !!!27+1!!!

Re: ...bin eben nicht mehr die Jüngste....

Kein Problem...du mußt dich nicht entschuldigen!
Diese ganze Rechnerei ist sowieso schwierig genug...wenn ich jetzt jemandem erzähle ich bin im 8. Monat dann glauben alle das Baby kommt schon im April...
Und dann erklär mal jemandem, das eine Schwangerschaft 10 Monate dauert!
Dann mußt du jetzt leider noch 1 Woche warten bis du im 8. Monat bist.
Alles Gute für dich!
Melanie

Re: ...bin eben nicht mehr die Jüngste....

*grins...*.... danke, Dir auch alles Gute!
LG
Nicole mit Paul

Herzlichen Glückwunsch zum 8. Monat ;-) LG Tina

DANKE EUCH ALLEN;o))))) Noch ne schöne Kugelzeit!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen