Suchen Menü

250 Euro vom Staat???

Hi,
nochmal ich. Bei mir hat schon 2x jemand angerufen, dass wir vom Staat noch 250 Euro bekommen würden. Wir könnten mit der Firma einen Termin ausmachen und die beraten uns, wo wir das beantragen könnten. Dann hat er mir gesagt, was das für ein Geld ist. Den Namen hab ich leider vergessen. Niemand weiss, was das sein soll. Habt ihr eine Ahnung???
lg Marlene
Bisherige Antworten

Keine Ahnung, aber immer her damit! o.T. aber LG

Als Geschenk - zu schön, um wahr zu sein

Hallo Marlene, ich tippe darauf, dass Ihr eine Versicherung abschließen sollt, bei der der Staat vielleicht 250 ? dazu zahlt, Ihr aber wesentlich mehr dazu beitragen müsst. Wenn es einfach unverbindlich 250 ? umsonst gäbe, wäre das, denke ich, allen bekannt. Ich würde telefonisch genau nachfragen, bevor ich die zu einem Termin zu mir nach Hause lasse. LG rup

Re: 250 Euro vom Staat???

hallo marlene,
hört sich für mich auch so an,als wenn du da was abschließen sollst, wobei du dann um 10 ecken 250 euro vom staat bekommst. Die firma wird bestimmt nen nutzen davon haben , wenn überhaupt würd ich da noch mal genau nachfragen und wenn die keine auskunft geben wollen, gibts halt keinen termin.
LG
Isabel+nils31w6t

mir fällt nur der Kinderzuschlag ein, aber..

..den gibt es erst nächstes Jahr (für geringverdiener) und auch nur in Höhe von 140?.
Sorry, noch nichts gehört.
lg, ines

Re: 250 Euro vom Staat???

Huhu,
ich meine das ist das wo du ne Versicherung für die kleinen machst. Du selbst beszahlsst 50.-? im Monat vom Kindergeld und die 250.-? tut wohl der Staat dazu. Zumindest gab´s bei uns so ein Angebot.
Laß dich überrachen und meld dich mal wenn du was näheres weißt :-)
Grüßle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen