Suchen Menü

23 Mon. und heute war U7

Huhu,
wir hatten heute U7 und Jolina ist nun 89 cm groß , 12,1 kg incl. Klamotten und Windel ;o) Kopfumfang 48,5 cm und von der Entwicklung lt. Ärztin entspricht sie schon eher einer 3jährigen. FREU
Herzultraschall wegen dem kleinen Loch im Herzen holen wir in 2 Wochen nach ebenso die noch offenen Impfungen. Sie hat schlimmen Husten und Schnupfen und evtl. sich noch bei mir angesteckt ( eitrige Angina) aber das erfahren wir morgen nach dem Rachenabstrich.
Als Belohnung hat sie von uns eine süße HABA-Kette geschenkt bekommen mit der sie nun tief und fest in ihrem Bettchen schläft.
So wollte das nur mal berichten *ggg* werd mich nun auch wieder aufs Sofa legen da es mir heute richtig schlecht geht.
LG Nici
Bisherige Antworten

Re: 23 Mon. und heute war U7

Erstmal gute Besserung für euch zwei und freut mich für Euch das der "Babytüv" so gut verlief. -Baby- kann man ja nun bald wirklich nicht mehr sagen ge *schnief*
Vickie wurde gestern auch belohnt (weil sie Bisswunden aus dem Kindergarten hatte- arme Maus)LG Danie

Re: 23 Mon. und heute war U7

Hallo Nici,
na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner 3jährigen Tochter!!!
Klasse das deine Maus so toll mit gemacht hat.
Mia wird ihren Mund bestimmt nicht nur ein kleinens bißchen zum sprechen öffnen, denn die ist wirklich stur wie ein Panzer.
Gruß Steffi

Re: 23 Mon. und heute war U7

Guten Morgen Steffi,
hihi meine ist sonst auch stur wie nix aber wenn es ums reden geht kennt sie keine Gnade und textet dich zu bis du sagst STTTTTTOOOOOOOOOPPPPPPPPPPP bitte mal 5 Minuten Stille *hihi*
Ich wünsche Dir und Mia viel Erfolg bei der U7 und das deine kleine Maus vielleicht doch gnädig ist *g*
Gruß Nici

Toll geklappt ;-) gute Besserung Dir glg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen